Recommended Posts

Postaholic

Also mittlerweile finde ich das Transferprogramm von Milan sehr vorausschauend und auch in Ordnung. Im Gegensatz zu Inter hat man einen echten Umbruch vollzogen, nicht nur Löcher gestopft und vor allem hat man KEINEN Topverdiener mehr in den Reihen.

Die Saison könnte man zwar ins Mittelmaß abrutschen, wobei ich durch die neuesten Verpflichtungen (Niang & Bojan) & durch die noch evtl. folgenden (De Jong & Diarra) auch den 3. Platz nicht für Unmöglich halte.

Ich leg mich fest, Milan wird zwar dieses und vl. auch nächstes Jahr nicht ganz vorne mitspielen, aber spätestens in 2 Jahren wird man die Früchte für diese Umstrukturierung ernten. Genau so einen Umbruch wie bei Milan, hätte ich mir auch für Inter diese Saison gewunschen .

Ad Julio Cesar: In welcher Höhe kann man sich diesen Golden Handshake vorstellen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Futuro Kakà. Secondo la rivista brasiliana RG, Kakà starebbe pensando di tornare in Brasile. Ad affermarlo è la moglie dell'ex milanista, Carol Celico, la quale avrebbe confessato che la coppia sta programmando il viaggio verso San Paolo. Negli ultimi mesi, oltre al Milan, anche il Corinthians infatti aveva cercato con insistenza l'asso brasiliano.

Wär mir nicht unrecht. Aufgewärmte Geschichten sind bei uns ganz schlecht ausgegangen. Wäre schade, wenn sich der nächste sein Denkmal ruiniert.

City bietet nun übrigens 16Mio + Savic + 5Mio Boni für Nastasic. Schön langsam siehts da wirklich nach Abschied aus.

Also mittlerweile finde ich das Transferprogramm von Milan sehr vorausschauend und auch in Ordnung. Im Gegensatz zu Inter hat man einen echten Umbruch vollzogen, nicht nur Löcher gestopft und vor allem hat man KEINEN Topverdiener mehr in den Reihen.

Meinst das jetzt ernst?

Bei Gaston Ramirez siehts auch immer mehr nach Abschied aus. 14Mio soll Southampton zahlen, Penarol will aber mehr, da sie 30% mitschneiden.

Mit dem Geld wollens Pazienza, Tissone/Matuzalem und Floccari holen.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Bei Gaston Ramirez siehts auch immer mehr nach Abschied aus. 14Mio soll Southampton zahlen, Penarol will aber mehr, da sie 30% mitschneiden.

Mit dem Geld wollens Pazienza, Tissone/Matuzalem und Floccari holen.

Na ob sich das ausgeht in den verbleibenden Stunden, aber wenns Geld für Pazienza gibt, solls mir Recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Nach RVP und Llorente sind wir was Stürmer anbelang nun bei Drogba :love::feier: (der sich in China angeblich gar nicht wohlfühlt) oder Bendtner. :lol:

Der Präsident von Shenhua liegt im Clinch mit Aktionären und hat seine Ausgaben (= die des Klubs) drastisch reduziert, so dass die Gehälter von Drogba und Anelka nicht zu finanzieren sind.

CdS / http://www.romazone.org/wbb3/index.php?page=Thread&postID=198863#post198863

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Affari Genoa. Juan Manuel Vargas _Peru_ è ormai un giocatore del Genoa. Per il peruviano che arriva dalla Fiorentina si stanno definendo gli ultimi accordi. Manca solo l'ufficialità.

Sehr gut :super: Ich geh mal davon aus, dass er bei Genoa gesetzt sein wird und hoffentlich wieder der Alte wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Affari Genoa. Juan Manuel Vargas _Peru_ è ormai un giocatore del Genoa. Per il peruviano che arriva dalla Fiorentina si stanno definendo gli ultimi accordi. Manca solo l'ufficialità.

Sehr gut :super: Ich geh mal davon aus, dass er bei Genoa gesetzt sein wird und hoffentlich wieder der Alte wird

Shit, hätte gehofft man könnte Jorge Martinez Genoa noch irgendwie schmackhaft machen, was aber mit dem Transfer wohl erledigt sein dürfte. Naja, aber wer weiß, vielleicht spielt ja Vargas im 4-3-3 von Genoa schlussendlich statt Antonelli links in der Viererkette.

http://www.goal.com/it/news/7/calciomercato/2012/08/29/3338805/berbatov-diventa-un-giallo-la-fiorentina-lo-attende-a-vuoto?source=breakingnews

JAWOLL, bitte, wer geil wenn Berbatov schlussendlich doch (noch) bei uns landet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag