Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 (bearbeitet) Könnte man irgendwo, wo es passt nicht einen Channel "Frauenfußball in Österreich" aufmachen, wo man rund um den Frauenfußball - egal ob Bundesliga oder unterer Liga was reinschreiben könnte. Vielleicht bei "Nationaler Fußball"??? Mich interessiert es immer, was da los ist... *nur eine anregung* bearbeitet 25. Oktober 2003 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Naja, es ist bestimmt eine Überlegung wert, aber vielleicht sollten wir diesen Channel erst nach Beendigung von Newser kreieren, wenn mehr User-Potential im ASB anzutreffen ist. Ich denke, dass wir im Augenblick zu wenige Leute haben, die sich wirklich dafür interessieren. Eine Werbekampagne in geeigneten Kreisen würde da natürlich Abhilfe schaffen. Hast du irgendwelche Kontakte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 (bearbeitet) ich glaub da hat sich ein user doppelt angemeldet bearbeitet 26. Oktober 2003 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts