dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 wo bucht man am günstigsten einen urlaub in wärmere gefilde? möglichst ohne versteckte kosten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 3. April 2012 wo bucht man am günstigsten einen urlaub in wärmere gefilde? möglichst ohne versteckte kosten?! versteckte kosten vermeidest du wenn du die vertragbedingungen durchliest. die schönsten urlaube sind aber meist nicht die billigsten. ps: für unsere niki laudas unter den usern wäre sicher ziel und budget sowie datum interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) ziel is mir eigentlich relativ blunzn. hauptsache meer und viel hitze. bzgl. budget hab ich jetzt keine genauen vorgaben. mir gehts jetzt mehr drum, welche plattformen erfahrungsgemäß am günstigsten sind. (beispiel reisebüro 1000 €, internetplattform 500 € ...) bearbeitet 4. April 2012 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 ziel is mir eigentlich relativ blunzn. hauptsache meer und viel hitze. bzgl. budget hab ich jetzt keine genauen vorgaben. mir gehts jetzt mehr drum, welche plattformen erfahrungsgemäß am günstigsten sind. (beispiel reisebüro 1000 €, internetplattform 500 € ...) Hmm..da kannst bei expedia schon ziemlich viel sparen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 ziel is mir eigentlich relativ blunzn. hauptsache meer und viel hitze. bzgl. budget hab ich jetzt keine genauen vorgaben. mir gehts jetzt mehr drum, welche plattformen erfahrungsgemäß am günstigsten sind. (beispiel reisebüro 1000 €, internetplattform 500 € ...) sorry, weiss ich nicht. ich habe nur gehört, dass bei billigsten angeboten meist leistungen fehlen, oder zimmer auf strassen schauen oder baustellen in der nähe usw. aber wer weiss ob das alles so stimmt. wieso postest du nicht ins reise unterforum? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/130-reisen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2012 ups, glatt übersehen. bitte verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts