ANTI-RACHIMOW Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 Auswärtssspiele 2003 Frühjahr Pasching 0:0 Sturm 1:2 Rapid 0:0 GAK 1:1 Austria 2:0 Salzburg 0:0 Bregenz 1:0 Ried 3:0 Bilanz: 8 Spiele, 3 Siege, 4 Remis, 1 (!) Niederlage, 6 (!) Spiele ohne Gegentor Herbst GAK 0:1 Rapid 0:1 Austria 1:2 Bregenz 2:2 Kärnten 0:2 Mattersburg 1:1 Pasching 0:3 Bilanz: 7 Spiele, 0 (!) Siege, 2 Remis, 5 Niederlagen, kein einziges Spiel (!) ohne Gegentor Wer weiß für dieses Paradoxon einen logische Erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Eine Erklärung ist sicher Pech, aber das kann nicht alles sein! Mit Pech meine ich: z.B.: Bregenz geschenkter Elfer Ansonsten weiß ich auch keine Erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Eine Erklärung ist sicher Pech, aber das kann nicht alles sein!Mit Pech meine ich: z.B.: Bregenz geschenkter Elfer Ansonsten weiß ich auch keine Erklärung! Dafür gewinnen wir jetzt die Heimspiele, was mit ohnedies viel lieber ist und vielleicht verirren sich ja doch bald mehr Fans in die Südstadt! Wahrscheinlich ist es das Tribut der Umstellung auf ofensiveren Fußball. Vielleicht sollte man die Auswärtsmatches wieder so spielen wie letztes Jahr. War zwar unattraktiv aber sehr erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2003 Vielleicht war ja Salzburg eine Art Wende! Haben zwar nicht gut gespielt, aber gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts