pheips ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Ich glaub ich muss meine Prognose revidieren. Wer auch immer in der Serie weiterkommt, wird wohl doch nicht im SC-Finale stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2012 Das geht ja heut wieder 8-6 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. April 2012 Warum is Fleury noch im Tor? Ich glaub ich muss meine Prognose revidieren. Wer auch immer in der Serie weiterkommt, wird wohl doch nicht im SC-Finale stehen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. April 2012 Warum is Fleury noch im Tor? beim nächsten tor ist er weg .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 beim nächsten tor ist er weg .... Oder zur Pause. Normalerweise darfst da kein Tor mehr abwarten, weil das ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) I sense more twists and turns. Und da fällt schon das 5-3. Und das 5-4, was für ein Ei bearbeitet 15. April 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Wo sind die besten Penalty-Killer der Liga hin? Bryzgalov Wer heute zum ersten mal SC-Playoff-Hockey sieht, könnte einen etwas falschen Eindruck bekommen. bearbeitet 15. April 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Eh nur 9.6 10 Tore pro Spiel in dieser Serie. Und noch ein Drittel vor uns. bearbeitet 15. April 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. April 2012 Jo, ähm. KA. Freu mich echt schon auf die anderen beiden Spiele heute. Das hält man ja auf Dauer nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Die NBCler sind solche Trotteln. Als wäre es das Hauptproblem, dass Malkin nicht trifft, wenn man 4 Tore pro Spiel schießt und 6 kassiert. Der größte Unterschied sind aber die Special Teams. Defense und Goalie sind eh bei beiden gleich Scheiße. bearbeitet 15. April 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Fleurys GAA ist 2.125. Per Drittel. Flyers/Penguins - 30 goals in 162:23 Bruins/Capitals - 4 goals in 144:14 bearbeitet 15. April 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2012 Die NBCler sind solche Trotteln. Mike Milbury kann ja nicht einmal Bieksa sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Fleurys GAA ist 2.125. Per Drittel. Flyers/Penguins - 30 goals in 162:23 Bruins/Capitals - 4 goals in 144:14 Als Zusatz: Vor dem heutigen Spiel: PP%: Phi 66%, Pit 28.6% SHG: Phi 2, Pit 0 Heute: PP: Phi 3/6, Pit 1/3 SHG: Phi 1, Pit 0 erbärmlich aus Sicht der Pens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2012 Irre. Giroux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. April 2012 Game and Series over. Irre. Giroux Naja, bei dem Tor hauptsächlich irrer Jagr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts