SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Ich habe mir jetzt mal genau angesehen wieviele Punkte in den letzten Jahren nötig waren um nicht aus der RLM abzusteigen: Saison 04/05 Platz 13, 35 Pkt Platz 12, 35 Pkt Saison 05/06 Platz 13, 31 Pkt Platz 12, 34 Pkt Saison 06/07 Platz 13, 33 Pkt Platz 12, 34 Pkt Saison 07/08 Platz 13, 30 Pkt Platz 12, 35 Pkt Saison 08/09 Platz 13, 28 Pkt Platz 12, 30 Pkt Saison 09/10 Platz 13, 35 Pkt Platz 12, 37 Pkt Saison 10/11 Platz 13, 33 Pkt Platz 12, 34 Pkt Da ich momentan nicht unbedingt damit rechne das der GAK die Relegation auch gewinnen wird, und Hartberg zugleich absteigt, gehe ich davon aus das bei uns auch der 13. absteigen wird. Wenn man dann noch bedenkt das nächsten Samstag schon zwei Drittel der Meisterschaft vorbei sind und wir noch nicht einmal die Hälfte der notwendigen Punkte am Konto haben, kann sich nun jeder ausrechnen wieviele Punkte noch nötig sind um dieses Ziel zu erreichen! Damit sollte auch dem letzten Erz-Rotweissen Optimisten einleuchten wie ernst unsere Situation ist und wie unwahrscheinlich dieses Ziel schön langsam wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2012 Der bisherige Verlauf des Frühjahrs macht Hoffnung, aber allzu optimistisch sehe ich die Situation trotzdem nicht. Wir haben eklatante Schwächen im Defensivbereich, wenigstens geht jetzt nach vorne auch was... Warten wirs doch mal ab, die nächsten Gegner (SAK, Wels, Lask, KSV) sind alle schlagbar, nach Runde 23 schauts vielleicht schon ganz anders aus.. ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2012 Schlagbar waren -bis auf den GAK- in den Frühjahrsspielen alle!!! Im Unterschied zum Herbst, schießen wir jetzt auch Tore......Aber die nützen nichts, wenn man hinten postwendend immer den Ausgleich bekommt. Ich weiß nicht warum sich 3/4 der Kicker in die Hose scheißen sobald sie in Führung liegen - so gesehen in Vöcklamarkt und detto am Samstag :aaarrrggghhh: Und wenn ich dann als Trainer nicht reagiere, obwohl JEDER sieht, dass manche komplett ausser Form sind, herumhumpeln, körperlich eingehen, oder psychisch überfordert.... Und dann nicht reagiere, indem ich neue Spieler einwechsle (nicht erst in der 80. oder 90.Minute), die ausgeruht sind und frischen Schwung bringen können, DANN bin ich als Trainer falsch!!! Zum anderen kann ich es nicht verstehen, dass man einen Urban holt, der immer gezeigt hat, dass er was kann und den dann nicht einwechsle :huh?deppat?: ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts