DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Schonmal den Laptop aufgemacht und den Lüfter nach Staub untersucht? Hab ich bei meinem nach 4 Jahren das erste Mal gemacht, hui ui ui, was mir das entgegen gekommen ist. Danach war er aber viel leiser und kühler. http://laptopspluswe...epair-computer/ edit: hab den letzten post nicht gelesen. bearbeitet 3. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. April 2012 Hatte auch so ein Problem, nur bei mir reichte schon einfaches Internetsurfen oder Arbeiten am Laptop. Ich hätt mir einen Wecker stellen können, nach etwa 1 1/2 Stunden war dann immer Schluss und er ist hitzebedingt abgestürzt. Reinigen hat ein bisschen was genützt, aber für längere Arbeitssessions wars mir dann doch ein wenig zu unsicher (überhaupst, weil er ja trotzdem immer wieder abgestürzt ist), drum hab ich mir einen neuen besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. April 2012 gereinigt und kühler gekauft --> läuft wieder einwandfrei und ohne abstürze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2012 gereinigt und kühler gekauft --> läuft wieder einwandfrei und ohne abstürze. Selbst aus- und eingebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts