Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2012 Ich bin heut anscheinend überall anderer Meinung, für mich ist Trimmel auf der Außenbahn im akutellen System sehr gut aufgehoben. Er kann flanken, kann nach innen ziehen und auch recht gut schießen und bei Flanken von der anderen Seite ist er ein guter Kopfballspieler. Im Sturm würde ich ihn nicht so stark empfinden. anderer Meinung zu sein ist ja legitim, er hat wohl seine Qualitäten -auch auf der Aussenbahn das streit ich nicht ab, wobei sich dessen Einsatz wohl eh erübrigt haben, denn wenn PS gscheit is, lässt er Hofmann ab jetzt immer rechts auflaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 2. April 2012 (bearbeitet) :familie 333.bmp]Endlich mal ein Auswärtssieg: Die höhe des Sieges war mehr als verdient,jetzt Wr.Neustadt erledigen und dann die Schande von Wien.RAPID WIEN EIN LEBEN LA NG:NUR WIR VERTRETEN UNSERE HAUPTSTADT WÜRDIG.DIE FARBEN GRÜN UND WEISS SIND UNSRE HEILIGKEIT KÄMPFT FÜR DIE KURVE RAPID WIEN ALE :clap: :clap familie 334.bmp familie 333.bmp bearbeitet 2. April 2012 von rapidrudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 2. April 2012 ja falsch formuliert. streichen wir das rücksichtslos. dennoch - ausserhalb des fünfers haben wir keine geschützte werkstatt, wer ohne den ball zu berühren dem gegner ordentlich in die beine fährt gehört bestraft. +1 Die Torleute haben viel zu viel Schutz von den Schiris. Regelkonform wird da mmn nicht entschieden. Ich bin jedenfalls immer wieder sehr genervt, was da entschieden wird! Oder liege ich da falsch, dass der Tormann nicht härter attackieren darf als Feldspieler!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2012 +1 Die Torleute haben viel zu viel Schutz von den Schiris. Regelkonform wird da mmn nicht entschieden. Ich bin jedenfalls immer wieder sehr genervt, was da entschieden wird! Oder liege ich da falsch, dass der Tormann nicht härter attackieren darf als Feldspieler!? nein damit liegts du richtig, trotzallem ist aus meiner Sicht das Tackling regelkonform, vom Stürmer geht die Aktion aus, ja der Goalie kommt zu spät und mit etwas Selbstbewusstsein heraus und mäht Grozurek nach dessen Schuss ungebremst um. Was willst denn als TW sonst machen? in Luft auflösen kannst dich nicht, bleibst von Anfang an stehen bekommst wohlmöglich ein Tor.... ich finde es hierbei sehr schwer Partei zu ergreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2012 nein damit liegts du richtig, trotzallem ist aus meiner Sicht das Tackling regelkonform, vom Stürmer geht die Aktion aus, ja der Goalie kommt zu spät und mit etwas Selbstbewusstsein heraus und mäht Grozurek nach dessen Schuss ungebremst um. Was willst denn als TW sonst machen? in Luft auflösen kannst dich nicht, bleibst von Anfang an stehen bekommst wohlmöglich ein Tor.... ich finde es hierbei sehr schwer Partei zu ergreifen. also ohne ball jemanden ungebremst ummähen ist regelkonform, ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2012 also ohne ball jemanden ungebremst ummähen ist regelkonform, ok Mann, was soll er denn machen? ich denke nicht das er mit dem Gedanken rausgegangen ist: so du gehörst jetzt mir, sodass die Knoch krachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2012 Mann, was soll er denn machen? ich denke nicht das er mit dem Gedanken rausgegangen ist: so du gehörst jetzt mir, sodass die Knoch krachen! was ist denn bei einem feldspieler der zu spät kommt und einen ungebremst ummäht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2012 was ist denn bei einem feldspieler der zu spät kommt und einen ungebremst ummäht? du betreibts I-Tüpferlreiterei.... der TW muss da raus, ein Spieler könnte das auch anders lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2012 du betreibts I-Tüpferlreiterei.... der TW muss da raus, ein Spieler könnte das auch anders lösen wenn grozurek nicht abgeschlossen hätte sondern ihn sich vorgelegt hätte um ihn dann einzuschieben und tischler ihn genauso umgesäbelt hätte - elfer oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2012 wenn grozurek nicht abgeschlossen hätte sondern ihn sich vorgelegt hätte um ihn dann einzuschieben und tischler ihn genauso umgesäbelt hätte - elfer oder nicht? gute Frage bzw. auch guter Konter.....diskussionswürdig alle mal, da geb ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. April 2012 wenn grozurek nicht abgeschlossen hätte sondern ihn sich vorgelegt hätte um ihn dann einzuschieben und tischler ihn genauso umgesäbelt hätte - elfer oder nicht? Dann ist es natürlich ein Elfer, nachdem abgeschlossen wurde aber natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2012 Dann ist es natürlich ein Elfer, nachdem abgeschlossen wurde aber natürlich nicht. so ist es - aber damit ist ja wohl auch klar, dass tischlers aktion ein foul ist. muss man jetzt nicht unbedingt mit gelb ahnden aber es ist zumindest diskussionswürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. April 2012 Lt. krone ist Kulo alias Kampfgelse in der Team der Runde aufgestellt. Gerecht? Wie ich mir das Match gesehen habe, najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. April 2012 so ist es - aber damit ist ja wohl auch klar, dass tischlers aktion ein foul ist. muss man jetzt nicht unbedingt mit gelb ahnden aber es ist zumindest diskussionswürdig. MMn kann man auch gelb geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. April 2012 MMn kann man auch gelb geben. gut, dass wir uns einig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts