Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. Oktober 2003 hm, schade mal sehen obs diesemal dann überhaupt ein 7:7 wird.... kein problem. ich hätte auch noch wen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2003 kein problem. ich hätte auch noch wen! ok, wunderbar, dann wart i mal bis sich der bumsti meldet und dann werma schaun wieviele uns noch fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Oktober 2003 war des die aktion mit mir wo du dich verletzt hast?! wenn ja tuts mir echt leid, hab das aber gar nicht mitbekommen!! auf jeden fall gute besserung!! ehrlich gesagt weiss ich es gar nicht! war an der linke flanke als das passierte. is aber auch egal, denn langsam gehts wida. is ja nix gebrochen oder gerissen - nur überdehnt! thx aber für die besserungswünsche!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2003 bei den besserungswünschen schließ ich mich natürlich gleich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Oktober 2003 thx. wenn ich am fr aber zur m. fahren sollte komm ich vorbei und mach ein paar fotos fürs asb! is des ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 27. Oktober 2003 ist zwar zeitgleich mitm atse, aber bin gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 27. Oktober 2003 thx. wenn ich am fr aber zur m. fahren sollte komm ich vorbei und mach ein paar fotos fürs asb! is des ok? Ich wüsste nicht was da dagegen sprechen sollte! Bis immer herzlich willkommen bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2003 ist zwar zeitgleich mitm atse, aber bin gerne dabei. fein, kommt der mike auch? @ para: good idea, wär sehr praktisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Geschrieben 27. Oktober 2003 fein, kommt der mike auch? gebe dich noch bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. Oktober 2003 je mehr Spielerz desto besser. dann muss ich mir um meine Kondition nicht so große Sorgen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2003 (bearbeitet) najo, so siehts momentan aus: SK STURM: Funkmaster Kalinka Kaufi Thunder Il Principe Pasching Graz GAK: Red Baron (beim nächsten mal nochmals Goalie) Tuninggott BvBpeca Zwerg Bumsti 2-Rad-Fritze RS6 um den fehlenden sturm goalie versuch ich mich zu kümmern, beim gak / kärnten / austria ist noch 1 platz frei! bearbeitet 27. Oktober 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2003 momentaner kostenstand: € 4,25 dominator € 4,25 il principe € 4,25 pasching-graz € 2,40 bumstis kollege (michi) € 2,40 para € 2,40 zwerg bumsti € 1,85 kalinka € 1,85 thunder € 1,85 kaufi € 1,85 rs6 € 1,85 johnny knoxville € 1,85 tuninggott € 1,85 bvbpeca € 1,85 red baron € 0,00 funkmaster € 0,00 genius € 0,00 joka € 0,00 mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. Oktober 2003 beim gak / kärnten / austria sind noch 2 plätze frei! schreib noch 2-Rad-Fritze dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Oktober 2003 schreib noch 2-Rad-Fritze dazu! hihi, ok, mach ich... kloine anmerkung: sensationeller nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 28. Oktober 2003 bin scho wieder ganz kick geil! hoffe diesesmal gehts bei mir auch besser! nach meiner torflaute letzten freitag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts