FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 ich haus mal da rein: http://ballverliebt.eu/2012/03/26/die-30-am-besten-bezahlten-fusballtrainer-der-welt/#more-6923 hitzfeld, der nationaltrainer, der am besten verdient. wer hätte das gedacht. auch schön die google karte im bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 France Football sagt Dick Advocaat: 1. Jose Mourinho (Real Madrid) €14.8m 2. Carlo Ancelotti (PSG) €13.5m 3. Pep Guardiola (Barcelona) €9.5m 4. Arsene Wenger (Arsenal) €9m 5. Guus Hiddink (Anzhi Makhachkala) €8.6m 6. Fabio Capello (England, formerly) €8.5m 7. Sir Alex Ferguson (Manchester United) €8m 8. Dick Advocaat (Russia) €7m 9. Jose Antonio Camacho (China) €6.1m 10. Roberto Mancini (Manchester City) €5.9m Außerdem ist Steve Bruce seit 30. November (also fast ein Drittel eines Jahres!) nicht mehr im Amt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 netter Link Wundert mich das Deschamps da nicht in der Liste ist. Hat ja ne mörder Klausel was einen abgang angeht und so wenig dürfte der garnicht verdienen sage ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. März 2012 Außerdem ist Steve Bruce seit 30. November (also fast ein Drittel eines Jahres!) nicht mehr im Amt. armer gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts