Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hat sich ja nix mehr getan mit Anel...

Mit der ganzen Rapid-Geschicht tu ich mir schwer, ich glaube mir einzubilden, dass der Schöttel nicht viel vom Anel hält...

Waren da nicht einige deftige Aussagen Richtung Anel nach dessen Rot-Würdiger Flugeinlage von hinten gegen Drazan?

Wie gesagt, ich kann mir das aber auch nur alles einbilden... :RiedWachler:

Das war damals zwischen Hadzic und Trimmel und Schöttel hat da eine etwas ältere Geschichte ins Spiel gebracht. Da war er aber noch Trainer von Wr. Neustadt. Nur man wird ihm jetzt kein Angebot gemacht haben, wenn ihn Schöttel nicht haben will. Schöttel wird genauso sehen, was der Spieler drauf hat. Ich gehe sogar davon aus, dass Schöttel zu Schulte gegangen ist und ihm den Spieler vorgeschlagen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass unser neuer Sportdirektor nach 4 Wochen schon den gesamten österreichischen Markt kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Silver Torah

svried.at

Edin Ibrahimovic ist jetzt österreichischer Staatsbürger. Der 21-Jährige bekam die Staatsbürgerschaft mit Wirkung vom 20. Februar verliehen.

Next: die Einbürgerungen von Nacho und Carril. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf der offiziellen steht jetzt, dass es ca. 6 Wochen dauern wird bis Gartler wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

http://www.svried.at...ews[backPid]=10

Solche Infos würde ich mir generell etwas häufiger von offizieller Seite wünschen wenn ein Spieler verletzungsbedingt ausfällt. In der Vergangenheit war es ja häufig so, dass ein Spieler über Monate verletzt war und niemand so richtig wusste was ihm eigentlich fehlt bzw. wie lange er voraussichtlich ausfallen wird.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ja aber wennst so auf TM schaust ist schon die halbe Liga hinter dem her.

Das sowieso ;) Hab mal einen neuen Thread aufgemacht, der hier ist jetzt [closed].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten