Recommended Posts

Chi se ne frega!

Catania is derzeit, vor allem zuhause, sicher eines der heissesten Teams der Liga.

Bei uns fehlt bis auf Gott fast die ganze Welt...

Also würde mich ein Punkteverlust absolut nicht wundern.

Ich persönlich hoffe auf Napoli. Wobei Juve zuhause, bam, das wird ein Hit! :)

@Juve gestern

Die Vorarbeit von Vidal gestern war wirklich absolute, absolute Weltklasse! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei blue-white recht hat - wenn man Catania einen Punktgewinn gegen Milan zutraut, ist wohl Napoli auch ein Punktgewinn gegen Juve zuzutrauen. Ist doch in der Diskussion komplett powidl, wo Lazio steht und ob das verdient ist, oder?

THIS!!! :yes: ...wenigstens einer der es checkt.

versteh jetzt nicht warum man da Lazio mit hinein nimmt......war nie mein Gedanke, Pintu.

Ich meinte eigentlich nur - ich habe jetzt ein paar Mal gelesen, dass eventuell Catania Milan ein paar Punkt abnimmt - warum sollte das Napoli bei Juve nicht können?

Wollte eigentlich nichts anderes sagen, dass man mMn ein wenig zu sehr auf Catania-Milan aus Juve Sicht achtet - die Gefahr, dass man gegen Napoli eventuell keinen 3er holt, ist mMn größer oder gleich groß......

....aber ist schön, dass sich der ein oder andere hier über Lazio Gedanken macht......schon Angst?! :lol:

...keine Sorge - ich weiß ganz genau, dass Lazio mittlerweile sehr glücklich an der 3. Position steht. Ich denke, so weit kenne ich mich im Fußball schon aus, dass ich das erkenne.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte eigentlich nichts anderes sagen, dass man mMn ein wenig zu sehr auf Catania-Milan aus Juve Sicht achtet

Nachdem Milan knapp 24h vorher spielt, kann man denk ich schon auf diese Partie blicken

Einfach unglaublich

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag