Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Wahrscheinlich haben eh alle Leute diesen Wisch von UPC bekommen dass man jetzt vom Premiere aufs Sky Paket umswitchen kann, mehr Kanäle erhält und auch noch eine Stange Kohle spart. Kann mir irgendein gewifter User verraten wo da der Haken liegt ? Oder kann man das eh bedenkenlos tun weil die Freunde von UPC herzensgute Menschen sind ? Ich habe übrigens nicht vor zu wechseln oder so, die Mindestvertragszeigt ist mir daher eh egal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. März 2012 Ok wurscht, hab jetzt angerufen und das alles abgeklärt, dürft eh keinen Haken dabei geben P.S. Wartezeit in der Hotline : 5 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 Premiere gibt es noch? Dacht das gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. März 2012 es gibt noch einige leute die noch einen alten premiere-vertrag haben, so auch ich.. @doena: hast du es dir jetzt fix genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. März 2012 Japp ich habs mir genommen, war binnen Stunden umgestellt. Zusätzliches Extra : Sky Bundesliga ist dabei. Ich hoffe es ist ein Fehler, ich tippe aber eher darauf dass sie mir das jetzt 1 Monat oder so freischalten damit ich schön geil werde hehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts