Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 17. November 2003 Naja mir wäre der echte Sportklub auch lieber gewesen, aber eigentlich waren wir als RLO-Verein für dieses Turnier NICHT vorgesehen... Ich habe seit gestern übrigens meine Karten (bzw. die Reservierung) schon!!! PS: Der Sportklub bestreitet am am 27./28.12. ein Hallenturnier in Steinbrunn/Bgld. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. November 2003 Good News: Laut Herrn Pernhaupt, der für die Agentur arbeitet die das Stadthallenturnier organisiert, hat beim Interview auf der C-Seite gesagt, dass der Herzog net für uns spielen wird! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. November 2003 Good News: Laut Herrn Pernhaupt, der für die Agentur arbeitet die das Stadthallenturnier organisiert, hat beim Interview auf der C-Seite gesagt, dass der Herzog net für uns spielen wird! :clap: naja, im gegensatz zu zb prilasnig haette er zumindest fuszballerisch was drauf gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2003 Hab gestern oder vorgestern in der Krone gelesen dass u.a. Stefan Marasek, Ronnie Unger, Gilbert Prilasnig, "Magic" Aigner und Niki Pavlek bei Sportklub Utd. auflaufen werden. Oh wie ich mich auf diesen herrlichen Hallencup freue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 3. Dezember 2003 Hab gestern oder vorgestern in der Krone gelesen dass u.a. Stefan Marasek, Ronnie Unger, Gilbert Prilasnig, "Magic" Aigner und Niki Pavlek bei Sportklub Utd. auflaufen werden. Also viel hat das ja nicht mit dem Sportklub zu tun, da sollsn gleich eine eigene, zsammgstoppelte Mannschaft machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 3. Dezember 2003 also namen werden da kolportiert, da frag ich mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Dezember 2003 Und was haben diese Spieler eigentlich noch mit dem Namen und Verein "Sportclub" zu tun??? Da kann man ja gleich ein Team "Anno dazumal" aus der Traufe heben... Für mich ist jetzt fix: der Hallencup findet ohne mich statt. Denn das ist für mich nicht der "Sportclub" (oder "Sportklub", Ihr wisst, wie ich das meine...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Dezember 2003 Mindestens 50% der eingesetzten Spieler müssen beim Wiener Sportklub Wienstrom gemeldet sein, der Kader wird mit Spielern ergänzt, die aktuell keinem Verein angehören oder Gastspieler-Status genießenDieses Zitat von der offiziellen Seite stimmt mich zumindest gemäßigt optimistisch, ich hoffe bloß dass es keinen reinen Gastspieler Block geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Dezember 2003 "...müssen beim Wiener Sportklub gemeldet sein...." Seeeeehr dehnbare Auslegung. Dann meldet man eben die ehemaligen Antikicker in Frühpension eben mal schnell an, und husch-pfusch hamma eine regelkonforme "Sportklub-Mannschaft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Dezember 2003 "...müssen beim Wiener Sportklub gemeldet sein...."Seeeeehr dehnbare Auslegung. Dann meldet man eben die ehemaligen Antikicker in Frühpension eben mal schnell an, und husch-pfusch hamma eine regelkonforme "Sportklub-Mannschaft" ...und dürfen uns im Frühjahr an den Spielern erfreuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Dezember 2003 "...müssen beim Wiener Sportklub gemeldet sein...."Seeeeehr dehnbare Auslegung. Dann meldet man eben die ehemaligen Antikicker in Frühpension eben mal schnell an, und husch-pfusch hamma eine regelkonforme "Sportklub-Mannschaft" ...und dürfen uns im Frühjahr an den Spielern erfreuen... Das hoffe ich erst recht nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 3. Dezember 2003 Nochmals: Auch mir wäre der "richtige" Wiener Sportklub wie im Vorjahr um vieles lieber aber: Der Hallencup wird von der Bundesliga organisiert und für die zuständigen Herren dort hat - ich zitiere - "ein Regionalligaklub nichts verloren" (so hat es zumindest die letzten Jahre immer geheißen). Da unser Verein aber gute Kontakte mit dem Herrn Palme von der BuLi hat wurde dieser "Kompromiss" geschlossen... Ich sehe es trotzdem eher positiv: Eigener Stand in der Halle, die Medien werden vom Sportklub berichten, u.s.w. ... PS: Ich bin seit heute glücklicher Besitzer von 4 frisch gedruckten Tageskarten des T-Mobile-Hallencups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Dezember 2003 PS: Ich bin seit heute glücklicher Besitzer von 4 frisch gedruckten Tageskarten des T-Mobile-Hallencups Viel Spaß mit "Sportklub United"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 3. Dezember 2003 Viel Spaß mit "Sportklub United"! Du schreibst fast schon wie der Herr MD... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2003 Du schreibst fast schon wie der Herr MD... Wieso? Er hat ja Recht. Wieviele vom Sportklub werden denn dabei sein? 3? 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts