Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
freu mich schon auf ein nettes Stimmungsmatch auf der OST - bin zwar nur am 3.1. da aber da werd i gas geben ;) mal schaun ob von uns genug leute da sind um ordentlich stimmung zu machen - bin aber zumindest was den 3.1. anbelangt zuversichtlich!!

Gruss!!!

Geh komm doch gleich morgen! Das erste Spiel im neuen Jahr - und das bestreiten gleich unsere zwei glohrreichen Teams - das darf man sich doch nicht entgehen lassen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!
freu mich schon auf ein nettes Stimmungsmatch auf der OST - bin zwar nur am 3.1. da aber da werd i gas geben ;) mal schaun ob von uns genug leute da sind um ordentlich stimmung zu machen - bin aber zumindest was den 3.1. anbelangt zuversichtlich!!

Gruss!!!

Geh komm doch gleich morgen! Das erste Spiel im neuen Jahr - und das bestreiten gleich unsere zwei glohrreichen Teams - das darf man sich doch nicht entgehen lassen... :)

Kafka 11 - Die Rechtschreibpolizei:

"Zentrale, ChristianS widersetzt sich wiederholt der deutschen Orthographie."

"Zugriff!"

"Jawohl, Chefin!"

Glorreich, Christian, glorreich ist er, unser geliebter Sportklub. :D

Bin auch schon gespannt auf das "Duell" mit den Admira-Fans. Ich denke aber, dass wir mehr drauf haben, so viele Schwarz-Weiße zugegen sind, auf was ich sehr stark hoffe. Das soll nicht arrogant klingen, aber ich glaube, dass wir mehr anfeuerungswillige Fans haben. Aber wir werden ja sehen... Freu mich schon darauf. Zudem muss ich mich Christian anschließen: Komm doch morgen+übermorgen schon vorbei. Wird sicher lustig werden... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon klar mehr Leute werdets sicher haben könnten ja ein 15 vs 15 ausmachen ;) dürft sogar leute auswechseln falls ihnen die luft ausgeht!

Qualität is bei uns sicher vorhanden mehr als genug sogar nur wenn von 100 leuten 20 ordentlich gas geben is fürn hugo!! aber bei uns gibts halt viele die nur stehen und schaun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

White Nigger

so bin i wirklich der erste der da aufgstanden is? naja wurscht

also ich werd nimma in die halle gehn höchstens vielleicht am sonntag falls der wsk united weiterkommt, aber ansonsten tu ich mir das nimma an.

einfach nur erbärmlich das ganze rundherum, und was aufn parkett geboten wird... naja immernoch besser als das super druper 1. jänner derby. 1:0 in der halle.... das is echt hardcore-verarsche. aber wenigstens hab ich ned bezahlt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so bin i wirklich der erste der da aufgstanden is?

Denkste! Schon lange munter. Aber da ich gestern die Halle versäumt habe, brauch ich es auch net kommentieren. Außer die "3.Halbzeit" :D

Hast aber recht, daß was ich im TV zu sehen bekommen habe, hat mir gereicht.

Das man dafür auch noch 27 Euros hinblättern soll, eigentlich eine Zumutung.

Obwohl da die Spiele mit WSC-Beteiligung eh noch annehmbar waren, aber die sogenannten "Großen", einfach zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das man dafür auch noch 27 Euros hinblättern soll, eigentlich eine Zumutung.

Da kafka hat gsagt 15, 50 :ratlos:

Kinder/Schüler/Assoziale Bauern (wie der Pepi das so umschreiben würde... :D )

Erwachsene kosten lt. HP mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nachdem die Claudia mich grad angerufen hat, hier die Blockzuteilung(kopiert ausm Unnötigen-Channel :D)

Fan-Zuteilung:

Wien:

- Rapid: Süd 2. Rang

- Austria: Nord 2. Rang

- Admira: Ost-nordseitig

- Sportklub: Ost-südseitig

- Mattersburg: Nord 1. Rang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag