Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 24. Dezember 2003 (bearbeitet) Baumgarten war nicht nur seit je her Angstgegner des WSC, auch das dem Sportklub zumindest nahestehende Konstrukt "Sportklub United" dürfte Baumgarten nicht so recht mögen. Gestern verlor man ein einstündiges Testmatch in der Stadthalle mit 6:8 oder 6:9 oder so. Die torschützen der mit Gaststars (?) verstärkten (?) Dornbacher Truppe: Fading, Prilasnig, Holcmann, Burschi Leitner (je 1), Darasz (2). Quelle: www.friedhofstribuene.at PS: Beim Hallencup in Steinbrunn konnte der "echte" Sportklub Baumgarten noch souverän besiegen. So viel zum Thema "Verstärkungen"... PPS: Gestern beim Eishockey hab ich zwei Fußballfans gesehen die sich über den Hallencup unterhalten haben. Und was musste ich hören: "Glaubst mich interessiert ein Match vom Sportklub..." bearbeitet 24. Dezember 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 24. Dezember 2003 Thomas Darasz? Der wäre jedenfalls entbehrlich gewesen. Ansonsten darf man solche Ergebnisse nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 25. Dezember 2003 (bearbeitet) PPS: Gestern beim Eishockey hab ich zwei Fußballfans gesehen die sich über den Hallencup unterhalten haben. Und was musste ich hören: "Glaubst mich interessiert ein Match vom Sportklub..." Du solltest dich wegen solcher Aussagen nicht beleidigt fühlen. Interessiert dich ein Rapid-Spiel oder ein Austria-Match? Mich nicht. Wer wird von euch jetzt aller zugegen sein? Ich werden, so mir Kännchen Asyl gewährt, alle 4 Turniertage geben. bearbeitet 25. Dezember 2003 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Dezember 2003 (bearbeitet) Du solltest dich wegen solcher Aussagen nicht beleidigt fühlen. Interessiert dich ein Rapid-Spiel oder ein Austria-Match? Mich nicht.Wer wird von euch jetzt aller zugegen sein? Ich werden, so mir Kännchen Asyl gewährt, alle 4 Turniertage geben. Genau. Es ist nun nicht jeder dazu berufen und befähigt, ein Sportclub-Fan zu sein. Allerdings muss ich einschränken, daß mich ein "Sportklub United" auch nicht interessiert. Womit ich schon beim Punkt zwei der Kafka'schen Frage bin: ich bin nicht dabei. Nicht einmal eine mehrmonatige Fußball-Zwangspause kann mich dazu bringen, einem Klongebilde Huldigungen entgegenzubringen. Aber vielleicht ist es ja möglich, im Anschluß an die Spiele gemeinsam auf ein oder zwei Gläschen Sodawasser zu gehen? bearbeitet 25. Dezember 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 25. Dezember 2003 Aber vielleicht ist es ja möglich, im Anschluß an die Spiele gemeinsam auf ein oder zwei Gläschen Sodawasser zu gehen? "Vöslauer ohne" wär mir fast lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Dezember 2003 (bearbeitet) Na, ich will's krachen lassen. Also bleib ich beim fetzigen Soda. Aber wenn der eine oder andere dabei ist, der sich (Gott bewahre!) Alkohol in ungeziemen Mengen zuführen will, bitte, ich will nicht päpstlicher sein als der Papst. P.S.: @Topic: Himmel, ich merke, wie ich langsam schwach werde... und sehe mich schon in der Stadthalle.... Frage an Gott (oder Ersatzweise an den Sportclub-Moderator): ist es moralisch vertretbar, einen "SportKlub United" zu supporten???? bearbeitet 25. Dezember 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 25. Dezember 2003 (bearbeitet) Na, ich will's krachen lassen. Also bleib ich beim fetzigen Soda. Aber wenn der eine oder andere dabei ist, der sich (Gott bewahre!) Alkohol in ungeziemen Mengen zuführen will, bitte, ich will nicht päpstlicher sein als der Papst.P.S.: @Topic: Himmel, ich merke, wie ich langsam schwach werde... und sehe mich schon in der Stadthalle.... Frage an Gott (oder Ersatzweise an den Sportclub-Moderator): ist es moralisch vertretbar, einen "SportKlub United" zu supporten???? Ja, mein Sohn, es sei dir verziehen. Solange du Buchi, Sertan & Co. supportest und nicht den "United"-Part, so bist du von Sünden rein. Und wegen dem K: Das machen wir bereits seit fast 2 Jahren. Auch das wird einem verziehen. Wenn du unsere Mannen anfeuerst, so wirst du dem Fegefeuer entgehen. _Vatican_ In nomini Hernals et FHTi et Spiritus Sport-Club. Amen. _Vatican_ edit: Wegen Fallfehlers beim letzten Satz bearbeitet 25. Dezember 2003 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Dezember 2003 (bearbeitet) Ja, mein Sohn, es sei dir verziehen. Solange du Buchi, Sertan & Co. supportest und nicht den "United"-Part, so bist du von Sünden rein. Vater, ich werde zur Sünde verführt! Wie soll es reinen Herzens gelingen, die einzig wahre Lehre und deren Jünger, namentlich die Apostel Buchinger, Günes und andere zu supporten und die vermutlich ebenfalls gleichzeitig auf heiligem Parkett dahinwandelnden Sendboten des Teufels (oder Stronach's) zu verteufeln??? Hilf mir, Vater, in dieser Zeit schwerwiegender Entscheidungen und Bedrängnis! P.S.: Kriegst Du keine PM's oder wie bearbeitet 25. Dezember 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 25. Dezember 2003 Vater, ich werde zur Sünde verführt! Wie soll es reinen Herzens gelingen, die einzig wahre Lehre und deren Jünger, namentlich die Apostel Buchinger, Günes und andere zu supporten und die vermutlich ebenfalls gleichzeitig auf heiligem Parkett dahinwandelnden Sendboten des Teufels (oder Stronach's) zu verteufeln??? Hilf mir, Vater, in dieser Zeit schwerwiegender Entscheidungen und Bedrängnis!P.S.: Kriegst Du keine PM's oder wie Der eiserne Wille ist es, mein Sohn. Unsere Gesandten hören nicht nur deine Worte, nein, sie spüren auch deinen Geist, welcher mit ihnen sein wird, um zu besiegen die bösen Mächte des Grünen und des Violetten. ad PM: Pop-Up-Stopper - habs nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. Dezember 2003 Vater, ich bin gewillt, der Versuchung des Bösen zu widerstehen! Sofern Du mir nach jedem Spiel die Absolution erteilst... ego te absolvo - in nomine patri et filis et spiritus sankti - amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Dezember 2003 (wann) seid ihr in der stadthalle? ich werde am samstag und sonntag dort sein, eventuell kann man da ja auf das eine oder andere bier gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 29. Dezember 2003 (wann) seid ihr in der stadthalle?ich werde am samstag und sonntag dort sein, eventuell kann man da ja auf das eine oder andere bier gehen... Ich bin alle 4 Tage dort. Auf ein Bier gehen? Da sag ich niemals nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich bin alle 4 Tage dort. Auf ein Bier gehen? Da sag ich niemals nein... passt, machen wir uns das noch kurz davor aus. nehme an, du bist hinter dem tor, oder? ich sitze einmal (samstag) im parterre nord und einmal (sonntag) im 1. rang sued. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 29. Dezember 2003 passt, machen wir uns das noch kurz davor aus.nehme an, du bist hinter dem tor, oder? Ja, so ist es. Ich (oder Gaskanne) werde(n) dich dann noch kontaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2003 freu mich schon auf ein nettes Stimmungsmatch auf der OST - bin zwar nur am 3.1. da aber da werd i gas geben mal schaun ob von uns genug leute da sind um ordentlich stimmung zu machen - bin aber zumindest was den 3.1. anbelangt zuversichtlich!! Gruss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts