60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2012 so spielt ein Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. März 2012 @xxxjudgexxx : sop://broker.sopcast.com:3912/121476 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. März 2012 Aus dem Spiel heraus Abseits Hummels und Subotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2012 Köln entwickelt sich immer mehr zum zweiten Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2012 spielen die geil bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. März 2012 1:5 Gündogan, Kagawa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Is mir nimma wurscht wie verdammt geil dieser kleine Japaner is bearbeitet 25. März 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. März 2012 1:6 Perisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. März 2012 köln .... :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. März 2012 Ich würd mal sagen "Diesen Sieg werden auch die Bayern gesehen haben!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. März 2012 seh zwar nix vom Spiel aber Piszczek ist wohl einer besten RVs der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2012 Köln entwickelt sich immer mehr zum zweiten Fixabsteiger Ich korrigiere....Köln ist der zweite Absteiger seh zwar nix vom Spiel aber Piszczek ist wohl einer besten RVs der Welt. zumindestens gegen dieses Köln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. März 2012 Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich - als wohl einer der größten Bayern-Verächter - Ulis Mannen das Double gönne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. März 2012 Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich - als wohl einer der größten Bayern-Verächter - Ulis Mannen das Double gönne ... Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. März 2012 Weil? Mir die übertriebene Euphorie vieler (Neu-)BVBler dermaßen auf den Sack geht und ich mich freuen würde, wenn Ribery nach dem Cup-Finale ein Tänzchen für Großkreutz aufführen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts