Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Klem... Naja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 hat hier wer einen funktionierenden stream? und wieso is okotie nicht im kader? ist der noch immer angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 und wieso is okotie nicht im kader? ist der noch immer angeschlagen? Laut Sky auf Ersatzbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 http://www.sksturm.at/index.php?id=235 besser als nur LiveTicker mMn.. Stream hab ich keinen gefunden bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Bodul glaubt noch immer, dass er technisch a Messi ist... Austria wirkt mmn verängstigt irgendwie... Gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 erste gute chance für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 Bodul glaubt noch immer, dass er technisch a Messi ist... In unserer Liga ist ers aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) In unserer Liga ist ers aber Not sure if serious (-; Dagegen ist da Namauski ja a Halbgott! bearbeitet 24. März 2012 von Spiteri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. März 2012 Ivo Vastic Gesang von denunseren. Find ich eine peinliche Anbiederung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Ivo Vastic Gesang von denunseren. Find ich eine peinliche Anbiederung. Da Pauli hört's und verpflichtet ihn dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 Not sure if serious (-; Dagegen ist da Namauski ja a Halbgott! Was hastn heut schon trunken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Psychologisch gesehen ghört in der Zweiten der Okotie rein statt Bodul... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2012 iwie hör ich nur unsere Fans.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 24. März 2012 Was hastn heut schon trunken? Findest den Bodul technisch stärker???? Und 3 Bier (-; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2012 iwie hör ich nur unsere Fans.. Stream schon gefunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts