Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 Bus ist aufgrund zu weniger Anmeldungen leider ABGESAGT! ein neuer Tiefpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2012 na sehr toll, und schuld bin einzig und alleine ich. habe am handy die pm vom domi nicht gelesen, in der stand, dass ich mich schon jetzt anmelden muss, weils von der teilnehmerzahl her eng wird. müssen wir uns halt anderwertig nach ried durchschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2012 na sehr toll, und schuld bin einzig und alleine ich. habe am handy die pm vom domi nicht gelesen, in der stand, dass ich mich schon jetzt anmelden muss, weils von der teilnehmerzahl her eng wird. müssen wir uns halt anderwertig nach ried durchschlagen... Red dich mim Domi zam, es gibt schon eine Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2012 Red dich mim Domi zam, es gibt schon eine Alternative alles klar, mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2012 na sehr toll, und schuld bin einzig und alleine ich. Nein, auf diese eine Person isses dann auch nimmer drauf angekommen, waren diesmal einfach viel zu wenig Anmeldungen.... Hab auf deine PN übrigens bereits geantwortet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. April 2012 Nein, auf diese eine Person isses dann auch nimmer drauf angekommen, waren diesmal einfach viel zu wenig Anmeldungen.... Hab auf deine PN übrigens bereits geantwortet! hast du uns schon für den Alternativ-Bus angemeldet? geht das klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2012 hast du uns schon für den Alternativ-Bus angemeldet? geht das klar? Ja, hab bereits Rückmeldung bekommen. Geht klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. April 2012 Gilt übrigens für jeden: Wer nach Ried will, soll sich mal beim Domi melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts