RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2012 du hast mich falsch verstanden, die Bengalen hab ich in keiner art und weise angesprochen. es sind jedoch wieder einige Becher/Feuerzeuge (richtung dollinger) geflogen, die stimmung war schon ziemlich "heiß"... Achso. ja da geb ich dir Recht! Vorallem der eine Becher hätt fast den Dollinger getroffen und bei dessen Schauspielkünsten können wir uns alle ausrechnen was passiert wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. September 2012 Rapid versucht nun ein österreichweites Stadionverbot für Krawall schlagende Schwachmatiker zu erreichen; wäre schon fein, wenn ihnen das gelänge und wir uns dem anschließen könnten. Das wäre ein Fortschritt um diese Dummbären loszuwerden bzw. aus den Stadien zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. September 2012 Die schaffen das nie im Leben, bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt möglich wäre. Für den GAK wird es doppelt schwer. Rapid hat in der BuLi die Kontrolle über ihre mitgereisten Fans und es gibt nur personalisierte Tickets. Wäre in der Regionalliga natürlich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts