super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. April 2012 Meiner Ansicht gehören folgende Spieler raus: Cavlina Schachner WOLF Burgstaller Popkhadze Foda Maric Pavlov Unschlüssig bin ich mir bei: DUDIC Bukva Standfest dann passts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2012 Dudic sollte man schon behalten ist halt die Frage was der verdient. Bukva und Wolf kann man ja leider nur loswerden wenn man sie verkauft nur wer sollte Geld für die beiden bezahlen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 12. April 2012 Dudic sollte man schon behalten ist halt die Frage was der verdient. Bukva und Wolf kann man ja leider nur loswerden wenn man sie verkauft nur wer sollte Geld für die beiden bezahlen wollen. Muss man zwingend Geld nehmen wenn man wem "verkauft"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2012 Haha ja das stimmt schon nur kann ich mir nicht vorstellen das man einen Buvka gratis ziehen lasst.Und bei Wolf ist die Frage ob ein anderer Verein ihm so viel zahlt das sich dieser zu einem Wechsel bereit erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. April 2012 Wenn man der schwindligen Sport10 Seite Glauben schenkt, will Nürnberg Okotie nicht mehr wiedersehen. Kein schlauer Schachzug, sowas öffentlich zu machen. Geschenkt würde ich ihn schon nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2012 Wenn man der schwindligen Sport10 Seite Glauben schenkt, will Nürnberg Okotie nicht mehr wiedersehen. Kein schlauer Schachzug, sowas öffentlich zu machen. Geschenkt würde ich ihn schon nehmen. Sturm12 schreibts auch. Hat Nürnberg ja in einer PK bekannt gegeben. Ich würd ihn sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2012 unbedingt schauen, dass man ihn bekommt. ich denke auch für Okotie wäre es sehr gut, wenn in Graz bliebe, denn sich wieder wo anders einzugewöhnen, kann nicht so förderlich sein. und einen besseren club als Sturm findet er aktuell wohl kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. April 2012 Wenn man der schwindligen Sport10 Seite Glauben schenkt, will Nürnberg Okotie nicht mehr wiedersehen. Kein schlauer Schachzug, sowas öffentlich zu machen. Geschenkt würde ich ihn schon nehmen. Die sind froh den von der Gehaltsliste zu bekommen. Ablöse zahlt dir für Okotie keiner und da wird man froh sein wenn Sturm zuschlägt und Okotie auch gehen will. Ich frag mich nur wie es gehaltstechnisch dann ausschauen würde, ich nehme mal an, dass einen Teil des Gehaltes jetzt noch von Nürnberg bezahlt wird und auf das müsste Okotie dann wohl verzichten. Bin gespannt ob er sich auf das einlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. April 2012 Genau, hierher passts am besten, übersehen, hatte es im Gludo-Thread gepostet. Also, wenn es stemmbar ist, wäre es sehr schön, wenn Okotie bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2012 Würd mich nicht wundern, wenn seine Form weiter steigt und er ab Sommer wieder bei den Lilanen spielt. Die farblich, passenden Patscherl hat er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2012 Würd mich nicht wundern, wenn seine Form weiter steigt und er ab Sommer wieder bei den Lilanen spielt. Die farblich, passenden Patscherl hat er schon. kann ich mir nur schwer vorstellen, die haben sich alles andere als in frieden getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 19. April 2012 Ablösefrei ja, sonst keinesfalls. Diese Zeiten müssen entgültig vorbei sein, wo man für einen Spieler Ablöse bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. April 2012 Ablösefrei ja, sonst keinesfalls. Diese Zeiten müssen entgültig vorbei sein, wo man für einen Spieler Ablöse bezahlt. Nein, man sollte kein Geld für unnötige Spieler ausgeben, aber für einen wie Okotie kann man schon ein bisl was ausgeben wenn nötig. Natürlich nicht zu viel, aber wie viel wird nürnberg schon für einen ausgemisteten Spieler verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. April 2012 Ich frag mich nur wie es gehaltstechnisch dann ausschauen würde, ich nehme mal an, dass einen Teil des Gehaltes jetzt noch von Nürnberg bezahlt wird und auf das müsste Okotie dann wohl verzichten. Bin gespannt ob er sich auf das einlassen wird. Momentan hat er eigentlich kaum was vorzuweisen um großartige Gehaltsforderungen zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2012 schaut so schlecht nicht aus mit Rubin: http://www.sturm12.at/2012/04/19/ich-will-bei-sturm-bleiben/ ich denke nicht, dass Nürnberg wegen der ablöse viele probleme machen würde, die sind froh wenn sie ihn los sind und sonst wird ihn kaum jemand nehmen (wo er auch hin will). Sturm-sturm 12/13: Szabics, Bodul, Okotie, Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts