Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 Fürs morgige Kicken in der Rosasgasse habe ich vorab einmal zwei Plätze zu vergeben. Spielzeit ist von 19.30 - 20.50 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 ja, einmal probier ichs noch, wenn mir wieder sowenig gelingt wie letzten do bzw. di, dann muss ich denke ich mal eine zwangspause einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 bin dabei ja, einmal probier ichs noch, wenn mir wieder sowenig gelingt wie letzten do bzw. di, dann muss ich denke ich mal eine zwangspause einlegen Sehr fein... @jd: vergiss den Donnerstag, es zählt jetzt nur der morgige Dienstag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. März 2012 sind einmal fix zu acht! morgen weiß ich, ob ich noch jemanden nachnominieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Also es sind noch 2-3 Plätze frei. Wer heute Lust auf Kicken hat, soll sich bitte hier melden... bearbeitet 20. März 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 habe ein absage bekommen. brauchen jetzt defintiv noch mindestens einen spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Wieviele sind wir bislang? 3vs3 geht ja notfalls auch. KOMMTS ASB-ler. Der Heffridge bietet euch hier ein Kickerl an - GRATIS!!!! bearbeitet 20. März 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 Wieviele sind wir bislang? 3vs3 geht ja notfalls auch. KOMMTS ASB-ler. Der Heffridge bietet euch hier ein Kickerl an - GRATIS!!!! Derzeit sind wir 7! Gespielt wird auf alle Fälle! 8 bis 10 wären natürlich ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. März 2012 KOMMTS ASB-ler. Der Heffridge bietet euch hier ein Kickerl an - GRATIS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 bin dabei ja, einmal probier ichs noch, wenn mir wieder sowenig gelingt wie letzten do bzw. di, dann muss ich denke ich mal eine zwangspause einlegen Danke fürs kommen und sorry, dass wir nur sieben waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 war eh lustig und mir ist sogar einiges mehr gelungen als die woche davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. März 2012 war eh lustig und mir ist sogar einiges mehr gelungen als die woche davor lustig war es eh... nur der sportliche wert ist bei einem 4 gegen 4 größer. da spiele auch alle mit vollem einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts