KSV 1919 - SV Mattersburg


Recommended Posts

Tribünenzierde

Druck sollte ja jetzt auch keiner mehr da sein. Aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte zu holen wär natürlich ein Traum :augenbrauen:

Nur net übermütig werden - mit 2-4 Punkte könnt ich auch gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich würd den Röcher auch gern mal von Anfang sehn, nur hat sichs von der Mannschaft gestern keiner verdient gegen den KSV auf die Bank zu kommen.

Potzmann übrigens mit der Bewertung 2 in der Kronen Zeitung :lol:

stimmt. hoff er kommt mal früher rein.

könnte theoretisch potzmann nicht in der mitte spielen (statt seidl) und röcher auf den flügel ausweichen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

stimmt. hoff er kommt mal früher rein.

könnte theoretisch potzmann nicht in der mitte spielen (statt seidl) und röcher auf den flügel ausweichen??

Da würd ich eher den Farkas ins ZM stellen, der kann die Position notfalls auch spielen und Höller rechts in die Verteidigung stellen.

Wird aber eher so sein dass Parlov statt Seidl starten wird, was auch mehr Sinn macht, alleine wegen den guten Standards von Parlov und weil wir gegen Kapfenberg keine Experimente riskieren sollten nur um einen Spieler auf Druck in die Startelf zu stellen.

Der Röcher wird seine Chance schon noch bekommen, vor allem gegen Saisonende kann ich mir schon vorstellen dass er öfters mal von Anfang an dabei ist.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Grottenkick unserer Mannschaft, gepaart mit einer grottigen Schiri Leistung. :kotz:

Ich mag den Michi, aber in der Startelf bitte nie wieder, danke.

Der Punkt ist ok, wenn wir in Neustadt wieder punkten kann man nur zufrieden sein.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja,es war halt wieder ein erzitterter punkt in der stmk. statt ruhig und mit voller konzentration das spiel nach dem frühen ausschluß von sencar zu gestalten,passieren leider wieder unnötige fehlpässe und stellungsfehler.man merkte phasenweise nie,daß wir 1 kicker mehr am platz hatten. erst ab der 2.hälfte konnt man halbwegs mit dem spiel zufrieden sein.

aber solche chancen wie mörz alleine vor dem tormann ,darf man einfach nicht auslassen. der ausschluß von höller war aber ein witz. zuerst bekam er einen leichten tritt in die bauchgegend,wo er sehr schnell zu boden ging,aber dafür ihm die gelbe zu zeigen....... :aaarrrggghhh: die 2.gelbe bekam er als ein kapfenberger hinter ihm zu fall kam.......... :huh?deppat?: (schön zu sehen in der aufzeichnung).

aber wir müssen froh sein,daß es bei den 2 brutalofouls keine verletzten gab,den bei solchen aktionen kann eine profikarriere schon mal vorbei sein.

3 punkte haben wir uns erhofft, 1 punkt ist es geworden,muss man aufgrund der leistung zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.