Recommended Posts

Weltmeister

Unberechtigter Elfer meiner Meinung nach und Rensing dieser Hackstock hätte auch aus dem Tor gehen können beim Elfer....null Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

sehr sehr geiler Konter zum 1:4,Tor Farfan,Holtby spielt heute auch überragend

edit:und versauen mir mit dem 1:4 meinen Tipp beim Tippspiel :aaarrrggghhh:

Sehr geiler Kopfball von Diouf zum 4:1 gegen Köln. Hannover heute wieder überragend

Und versaut mir mit dem 4:1 meinen Tipp beim Tippspiel :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Auf der einen Seite wäre der Abstieg für Köln wohl gut, weil es nur ein hinausverzögern des unvermeidbaren für Köln wäre. Ists nicht diese Saison, dann ist es spätestens nächste Saison ohne Podolski soweit. Auf der anderen Seite wäre es definitiv ein wirtschaftliches Debakel für die Kölner, weil im Fall eines Abstiegs Podolski den Verein für eine festgeschriebene Ablöse von 5 Millionen verlassen darf, wenn mich nicht alles täuscht.

Aus meiner Sicht eine Lose/Lose-Situation ...

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Auf der einen Seite wäre der Abstieg für Köln wohl gut, weil es nur ein hinausverzögern des unvermeidbaren für Köln wäre. Ists nicht diese Saison, dann ist es spätestens nächste Saison ohne Podolski soweit. Auf der anderen Seite wäre es definitiv ein wirtschaftliches Debakel für die Kölner, weil im Fall eines Abstiegs Podolski den Verein für eine festgeschriebene Ablöse von 5 Millionen verlassen darf, wenn mich nicht alles täuscht.

Aus meiner Sicht eine Lose/Lose-Situation ...

Seh ich komplett anders..Klasse halten,13Mio von Arsenal für Poldi,Helmes für 5Mio von Wolfsburg zurück,Magath hat ihn ja schon für den Sommer zum Verkauf freigegeben,Köln hat mit Geromel,Pezzoni,Rensing,Clemens,Novakovic usw. durchaus Potenzial für mehr als die Abstiegsplätze...Gladbach hat man letzte Saison auch schon jegliche Bundesligaqualität abgesprochen und was daraus geworden ist sieht man ja,ist zwar jetzt nicht unbedingt 1:1 auf Köln ummünzbar aber ich sehe Köln trotzdem über Augsburg,Freiburg,Hertha,Lautern und co.

Köln hat eigentlich alles was man für den langfristigen Erfolg braucht...riesen Fanpotenzial,Sponsoren die nur darauf warten das beim FC der Knoten platzt,Super Stadion,momentan spielen sie für mich unter Wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fink war grad im ndr, wirkte auch recht angeschlagen. Der wird sich auch denken, wär ich lieber in Basel geblieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Fink war grad im ndr, wirkte auch recht angeschlagen. Der wird sich auch denken, wär ich lieber in Basel geblieben..

Glaub ich jetzt eher nicht aber so eine negativ Serie und eine Mannschaft voll mit Spielern die den Kopf nicht frei bekommen geht auch dem besten Trainer an die Nieren,ich denke wenn der HSV an Fink festhält dann kann dort wirklich noch was entstehen mit dem haufen an guten jungen Talenten.Ich hab auch das Gefühl das der HSV mit einer guten Vorbereitung für die nächste Saison wirklich durchstarten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Köln hat eigentlich alles was man für den langfristigen Erfolg braucht...riesen Fanpotenzial,Sponsoren die nur darauf warten das beim FC der Knoten platzt,Super Stadion,momentan spielen sie für mich unter Wert!

Eine Fanschaft und Medienlandschaft die sich nach 2 Siegen in Folge schon in der Champions League sieht und handelnde Personen, die mit dem Verein schon seit vielen Jahren planlos herumeiern.

Mehr Potential als Augsburg oder Freiburg ist sicherlich da, aber bevor da nicht mal vernünftige Leute sitzen, die Ahnung von ihrem Handwerk haben und nicht sofort wieder gefeuert werden wird das Nichts.

Bei Podolski geb ich dir aber Recht, die Millionen musst du einfach nehmen, kannst den nicht nach einem Jahr ablösefrei ziehen lassen. Geld nehmen und Löcher im Kader stopfen, dann wird das auch was ohne Podolski. Zumindest wenn man die richtigen Leute verpflichtet.

Auch wenn Köln von der Ablöse nur einen Teil (ca. 8 Mio) erhalten wird. Der Rest geht an die Sponsoren die Podolski damals mitfinanziert haben, als auch an den FC Bayern, der sich damals ein paar Prozente in den Transfervertrag hat einbauen lassen. (auch wenn dieses Geld mehr dem FC schadet als es Bayern hilft.)

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag