Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Am Tablet sind die Kacheln auch spitze, am PC durch die Maus unnötig.

Freut mich wenn es dir gefällt. Hatte noch kein Surface in der Hand und ehrlich gesagt auch kein Interesse. Preis/Leistung passt aber sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Am Tablet sind die Kacheln auch spitze, am PC durch die Maus unnötig.

Freut mich wenn es dir gefällt. Hatte noch kein Surface in der Hand und ehrlich gesagt auch kein Interesse. Preis/Leistung passt aber sicher.

Hatte letztens das Surface 2 in der Hand. Ganz brauchbar das Ding eigentlich. Nur such ich halt ein richtiges Tablet ohne Tastatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hab jetzt seit knapp 3 Wochen das Galaxy Tab 3 und seit 2 tagen hab schaltet sich kurz der Bildschirm weg hab einen schwarzen Bildschirm mit grauen Streifen. Kennt wer das Problem bzw. Was kann das sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt seit knapp 3 Wochen das Galaxy Tab 3 und seit 2 tagen hab schaltet sich kurz der Bildschirm weg hab einen schwarzen Bildschirm mit grauen Streifen. Kennt wer das Problem bzw. Was kann das sein ?

Das Problem hat sich erledigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich schon wer ein Samsung Galaxy TabPro 10.1?

Gute Frage möchte mir selber eines zulegen nachdem ich mein TAB 3 zurück gegeben hatte.

Hätte nämlich da die ein oder Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Gute Frage möchte mir selber eines zulegen nachdem ich mein TAB 3 zurück gegeben hatte.

Hätte nämlich da die ein oder Frage.

Offizieller Erscheinsungstermin für das Pro ist allerdings erst morgen soweit ich das bis jetzt in Erfahrung bringen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Hatte kürzlich das Vergnügen das G Pad auszuprobieren. Sehr nettes Gerät. Die Größe ist tatsächlich ein guter Kompromiss von Display-Größe und Handlichkeit. Macht direkt Lust auf ein Nexus 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hatte kürzlich das Vergnügen das G Pad auszuprobieren. Sehr nettes Gerät. Die Größe ist tatsächlich ein guter Kompromiss von Display-Größe und Handlichkeit. Macht direkt Lust auf ein Nexus 8.

Das G-Pad schaut wirklich interessant aus. Wäre interessant, ob man da die GPE-Rom über die LG-Rom drüber spielen kann. Gibts ja leider noch ned in Österreich als GPE-Version.

Lass mir aber jetzt von meiner Liebsten das Nokia 2520 aus England mitnehmen. Habe bislang fast nur positives darüber gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Das G-Pad schaut wirklich interessant aus. Wäre interessant, ob man da die GPE-Rom über die LG-Rom drüber spielen kann. Gibts ja leider noch ned in Österreich als GPE-Version.

Lass mir aber jetzt von meiner Liebsten das Nokia 2520 aus England mitnehmen. Habe bislang fast nur positives darüber gehört.

Dürfte ja wirklich nicht schlecht sein, ziemlich ähnlich zum Surface 2. Ich wäre ja auch für ein Windows Tablet offen, aber halt ein richtiges (dünnes) Tablet und halt kein Hybrid. So wirds halt dann doch ein ein Android Tablet von Samsung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Nokia ist halt "nur" mit Windows RT, aber das ist am Tablet sowieso die richtige Wahl. Bin gespannt wie es in Natura aussieht. Von den Daten her klingt es jetzt nicht schlecht und interessanter auf jeden Fall, als das Surface Pro.

@Samsung: Mir kommt sicher kein Androide mit irgendeiner aufgesetzten UI ins Haus, zumindest solange es die Nexus-Reihe gibt. Und Samsung ist da sogar noch fast die schlechteste Alternative.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ein normales G Pad lässt sich bis jetzt leider noch nicht in ein offizielles GPE umwandeln. Beim S4 und One geht es, also schätze ich das es auch beim G Pad über kurz oder lang funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein normales G Pad lässt sich bis jetzt leider noch nicht in ein offizielles GPE umwandeln. Beim S4 und One geht es, also schätze ich das es auch beim G Pad über kurz oder lang funktionieren wird.

Danke, war eigentlich genau das, was ich bislang nicht heraus finden konnte. Egal, mein Nokia ist gekauft und wenn kauf ich mir ein kleineres Tablet erst in ein paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag