Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nexus 7 gut?

Galaxy Tab 2 gibts ja auch in 7"

Vor und Nachteile bei beiden Geräten bitte ganz kurz :)

Nexus = von Google, pures Android und bekommt die neuesten Updates immer sofort, bei Samsung läuft eine modifizierte Version mit Touchwiz und man hinkt immer ein bis zwei Versionen nach, von Android 5 wirst wahrscheinlich gar nix mehr sehen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Eher? Ich würd kein anderes nehmen, ausser ein Nexus 10, aber das ist nicht im Budget.

OK. Das Einzige was mich an Android stört ist, dass Sky Go nicht drauf läuft.

Gestern hat mich eine Dame von Sky angerufen, hab mich mit ihr unterhalten, Vertrag verlängert für die Mama und dann am Ende kam noch die Frage von mir "Ahm, ab wann soll den Sky Go für Android verfügbar sein, in England gibt's Sky Go ja für Android!

Antwort: Ja wissen wir nicht so genau, aber ja Sie haben recht - in England funktioniert es schon, also auch sicher bald bei uns ...

Ich: Ja ich hab mich vor längerer Zeit mit einem Kollegen unterhalten, der hat gesagt, dass es vermutlich im Herbst kommt (ich hab damit "längere Zeit" gemeint)

Sie so; Ja ist gut möglich das wir ab Herbst 2013 grünes Licht bekommen - sie sind richtig informiert.

Ich: Ahmmm ... Ich hab mit dem Kollegen Anfang 2011 telefoniert :laugh: ... to be continued

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

15€ muss man auch bei Bestellung via PlayStore und Logoix Versand zusätzlich zahlen. Wenn also ein Händler diesen Betrag plus kleine Gewinnspanne aufschlägt,wäre das für mich als Konsument OK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hab jetzt auch seit gestern das Nexus 10. Erster Eindruck sehr positiv. Hab mir das Stilgut Case dazubestellt und dieses wirkt auch sehr hochwertig. Was mich daran jedoch etwas stört ist, dass man zum Aufstellen des Tablets dieses immer aus der Verankerung der beiden unteren Ecken, mit etwas kräftigerem Aufwand, nehmen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Weiß man schon etwas über den Nexus 7 Nachfolger?

Ich schätze mal, dass sich da erst kurz vor der Google I/O (15. - 17.05) was tun wird.

Hoffentlich wird dann auch gleich ein N10 mit 3G präsentiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag