parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Februar 2013 Ok ... Ansonsten irgendeine Idee oder Produktempfehlung. Sie hat sonst Iphone und Macbook ^^ aber ist eig. Windows gewohnt - also auch schon egal ob Linux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Ubuntu gibt es, auch schnelle Variante, nur sind die eben nicht extra fürs Netbook optimiert dafür. Hatte ich aber auch lange Zeit am Laufen. Sky Go geht NICHT, eben durch das erwähnte Silverlight. Es gäbe die Möglichkeit auch nur bei iOs, wenn es denn ein Tablet sein soll. (Oder gibts schon eine App für Android?) bearbeitet 27. Februar 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Oder gibts schon eine App für Android? seit einer gefühlten ewigkeit nur für Sky UK (weiß aber nicht, was darin alles geboten wird) ... kA wann und ob sie es schaffen, mal zu "uns" zu bringen :/ bearbeitet 27. Februar 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Ubuntu gibt es, auch schnelle Variante, nur sind die eben nicht extra fürs Netbook optimiert dafür. Hatte ich aber auch lange Zeit am Laufen. Sky Go geht NICHT, eben durch das erwähnte Silverlight. Es gäbe die Möglichkeit auch nur bei iOs, wenn es denn ein Tablet sein soll. (Oder gibts schon eine App für Android?) Nein auf Android läuft Sky Go noch nicht (falls es denn jemals laufen wird) Also du sagst du bist mit Meego zufrieden? Welcher Browser läuft drauf? Gibt es Apps wie FB oder der Gleichen oder ist es besser man benutzt den Browser (z.B. Chrome) Skype vorhanden? Schreibsoftware? Edit: bist heute im Stadion? bearbeitet 27. Februar 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2013 Du hast keine Ahnung von Linux basierten Systemen, oder? Kleine Einführung: Du hast ein Software Center (ähnlich Play Store) über welchen du Programme installieren kannst. Kein Googlen, keine Toolbar, keine Viren (diese sowieso nicht, gibt auch kein Antivrenprogramm). Ich verwende auf meinen Systemen nur noch Chrome, alternativ Firefox. Eine Facebook App kenn ich nicht, aber den Chat und Statusmeldungen kannst du via Programm als Popup anzeigen lassen und direkt darauf antworten. Fürs Kühe melken musst in den Browser. IRC, Skype, Google Hangout gibt es. Du kannst dir Libre Office installieren. Kostenlos und beinhaltet Word, Excel, Powerpoint (bei Acces bin ich mir nicht sicher). Kann ALLE Formate lesen und auch in ALLEN Formaten speichern. @Edit Nein, ich bin schon froh wenn ich heute rechtzeitig den Stream auf die Beine stelle seit einer gefühlten ewigkeit nur für Sky UK (weiß aber nicht, was darin alles geboten wird) ... kA wann und ob sie es schaffen, mal zu "uns" zu bringen :/ OK, dann hat sich in den letzten Monaten nix geändert. Sehr ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Februar 2013 Du hast keine Ahnung von Linux basierten Systemen, oder? Kleine Einführung: Du hast ein Software Center (ähnlich Play Store) über welchen du Programme installieren kannst. Kein Googlen, keine Toolbar, keine Viren (diese sowieso nicht, gibt auch kein Antivrenprogramm). Ich verwende auf meinen Systemen nur noch Chrome, alternativ Firefox. Eine Facebook App kenn ich nicht, aber den Chat und Statusmeldungen kannst du via Programm als Popup anzeigen lassen und direkt darauf antworten. Fürs Kühe melken musst in den Browser. IRC, Skype, Google Hangout gibt es. Du kannst dir Libre Office installieren. Kostenlos und beinhaltet Word, Excel, Powerpoint (bei Acces bin ich mir nicht sicher). Kann ALLE Formate lesen und auch in ALLEN Formaten speichern. @Edit Nein, ich bin schon froh wenn ich heute rechtzeitig den Stream auf die Beine stelle OK, dann hat sich in den letzten Monaten nix geändert. Sehr ärgerlich. Nein ich bin ein Windows Kind und damit aufgewachsen. Mobil bin ich mit iOs unterwegs weil ich es gewohnt bin und eben wir im anderen Thread erwähnt die Firma so großzügig war Linux interessiert mich seit längerer Zeit Mehr als Google Chrome und die Programme zum Word/Excel öffnen braucht sie eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Februar 2013 Ist jeder und ist auch kein Problem. Es gibt im Techn. Forum einen Linux Thread, da bist herzlich Willkommen. Testen kannst auch ohne installation, einfach vom USB Stick. Steam läuft auch schon. Fürs Netbook vllt uninteressant, aber ich werde nicht müde mich darüber zu freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Februar 2013 Ist jeder und ist auch kein Problem. Es gibt im Techn. Forum einen Linux Thread, da bist herzlich Willkommen. Testen kannst auch ohne installation, einfach vom USB Stick. Steam läuft auch schon. Fürs Netbook vllt uninteressant, aber ich werde nicht müde mich darüber zu freuen okay - ich hau mich mal in den Linux Thread Danke auf jeden Fall - kannst mir dort gleich weiter behilflich sein wenn du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Februar 2013 Würde auch noch ein Tablet suchen bis 250,- mit Android? Irgendetwas was auch lagernd ist? Bitte um eure Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 Würde auch noch ein Tablet suchen bis 250,- mit Android? Irgendetwas was auch lagernd ist? Bitte um eure Hilfe. 7 Zoll: Nexus 7 10 Zoll: Kommst mit 250,- nicht aus, Galaxy Tab 2 10.1 oder Asus TF300T um so 300,- jeweils. Würde derzeit aber noch auf neue Produkte warten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2013 Sollte man das nicht immer tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2013 Eigentlich schon, aber so richtig neu ist derzeit kein Tablet mehr, dass man derzeit bei uns bekommt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2013 Weil die alles für die Mobile Wolrd Congress aufgespart haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Februar 2013 Nexus 7 gut? Galaxy Tab 2 gibts ja auch in 7" Vor und Nachteile bei beiden Geräten bitte ganz kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Würde derzeit aber noch auf neue Produkte warten.. Sony Xperia Tablet Z, allein weil es schon unter 500 g wiegt und ca. 7 mm dünn ist. Grandios für ein 10-Zoll-Tablet. Auch die UVP ab € 499,- für 16 GB/WLAN geht in Ordnung. bearbeitet 28. Februar 2013 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts