psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2013 kurze frage: wird jetzt in absehbarer zeit ein neues nexus 7 in der 150euro kategorie herauskommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2013 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2013 verdammt, dann werd ich mir wohl auch das asus memo zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2013 Ist es dringend? Vielleicht werden die bisherigen Nexus 7 ja verschleudert, wenn wirklich irgendwann die neuen Nexus praesentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Juni 2013 nein, absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juni 2013 Dann warte lieber noch. Schon jetzt gibts das Nexus 7 16 GB ab 209,-- und normalerweise werden die Preise bei Nexus-Geraeten gesenkt, wenn eine neue Generation kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. Juni 2013 Das Surface RT gibt es für Schüler und Studenten jetzt ab 200. Da werd ich mir wohl eines holen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Das Surface RT gibt es für Schüler und Studenten jetzt ab 200. Da werd ich mir wohl eines holen lassen. Bin auch am Überlegen, aber hab keine Ahnung wie ich zu einem komme. Edit: Was meinen die, die sich mit Tablets besser auskennen, sind 242€ für die bessere RT-Version ein guter Preis bzw. kann ich dann auch damit mehr anfangen als Tomaten drauf zu schneiden? bearbeitet 25. Juni 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juni 2013 Der Preis gilt nur für Bildungseinrichtungen und nicht für Schüler und Studenten selbst. Somit kann man die Sache getrost vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 Der Preis gilt nur für Bildungseinrichtungen und nicht für Schüler und Studenten selbst. Somit kann man die Sache getrost vergessen. Aber dafür haben die Bildungseinrichtungen anscheinend keine Beschränkungen und man müsste nur jemanden kennen, der bestellen kann. Eventuell gibts da wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Der Preis gilt nur für Bildungseinrichtungen und nicht für Schüler und Studenten selbst. Somit kann man die Sache getrost vergessen. Die FH meiner Freundin lässt fü Studenten selbst bestellen...Mir fällt aber irgendwie noch immer nichts ein, was ich damit machen könnte, zumal ich schon ein N10 habe das fürs Konsumieren wesentlich besser geeignet ist. Als Arbeitsgerät taugt das RT ja auch nicht. Der Preis ist aber verlockend... bearbeitet 25. Juni 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Die FH meiner Freundin lässt fü Studenten selbst bestellen... Mir fällt aber irgendwie noch immer nichts ein, was ich damit machen könnte, zumal ich schon ein N10 habe das fürs Konsumieren wesentlich besser geeignet ist. Als Arbeitsgerät taugt das RT ja auch nicht. Wäre es da vielleicht möglich auch als Außenstehender zu bestellen? Die TU Wien macht anscheinend nichts in die Richtung und ich würde da eigentlich schon gerne zuschlagen, weil es zum Lernen von Folien und manchen Unterlagen doch deutlich besser ist als Laptop und Ebook-Reader Edit: Bzw. welche FH? bearbeitet 25. Juni 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Juni 2013 Wäre es da vielleicht möglich auch als Außenstehender zu bestellen? Die TU Wien macht anscheinend nichts in die Richtung und ich würde da eigentlich schon gerne zuschlagen, weil es zum Lernen von Folien und manchen Unterlagen doch deutlich besser ist als Laptop und Ebook-Reader Edit: Bzw. welche FH? FH Linz macht es anscheinend so.Würde an deiner Stelle einfach mal eine Mail an die Verwaltung der TU schicken. Die Unterlagen von Microsoft kann ich dir bei Bedarf weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2013 FH Linz macht es anscheinend so. Würde an deiner Stelle einfach mal eine Mail an die Verwaltung der TU schicken. Die Unterlagen von Microsoft kann ich dir bei Bedarf weiterleiten. Werd ich mal machen, glaub aber irgendwie nicht, dass die das weiterreichen. Ich meld mich bei dir, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Juni 2013 Werd ich mal machen, glaub aber irgendwie nicht, dass die das weiterreichen. Ich meld mich bei dir, ok? Nur zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts