VFV Cup 1/8 Finale: Hard-Bregenz


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

so nun gehts also wieder los am kommenden sonntag mit dem ersten bewerbsspiel nach der laaaangen winterpause, die einem sogar hin und wieder fast endlos vorgekommen ist...

viele vorbereitungsspiele mit durchwegs positiven ergebnissen, deutlich mehr siege als niederlagen, somit eine sehr schöne bilanz die man da ziehen kann... :augenbrauen:

auch unser brasilianer hat sich schon warm geschossen, mal schauen was er unter "echten" bedingungen gegen einen fc hard, der in ermangelung spielerischer mittel wohl eher den kampf als "spielerische" lösung suchen wird, zustande bekommt...

die ankickzeit - 11 uhr an einem sonntag vormittag - wird wohl nicht dafür sorgen, dass das spiel vor einer rekordkulisse stattfindet, wenn das wetter so nasskalt bleibt wies heute zum beispiel ist, dann werden wohl mehr bregenzer zu sehen sein als harder...

unser team ist voll im saft und hat eine gute vorbereitung hinter sich, ein aufstieg ist für mich persönlich irgendwo fast schon "pflicht", auch wenn man dieses wort mit vorsicht genießen sollte... es muss aber ganz einfach unser anspruch sein, im vfv cup weiter zu kommen... :hammer:

es ist also endlich wieder spieltag, liebe freunde des bregenzer fußballs - ab ins waldstadion mit euch und zwar gefälligst zahlreich! :support:

Hard - Bregenz

VFV-Cup 1/8 Finale

Sonntag, 18.03.2012, 11:00 Uhr

Waldstadion Hard

SR: Ferid Gorosic

SR-Assistenen: Dragan Jovanovic, Bogoljub Macanovic

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

sieg sieg sieg ... und was für einer... 3:1 haben wir die harder aus dem eigenen stadion geschossen... einpaar kleine abstimmungsprobleme in der abwehr zu beginn und einpaar fehlpässe, nichts destotrotz haben wir uns heute nicht aus dem konzept bringen lassen... für solche spiele lohnt sich auch an einem sonntag das aufstehen... :augenbrauen:

ein sehr verdienter sieg und letztendlich dank der über-nachspielzeit vom schiri in der höhe vollkommen in ordnung... die meisterschaft kann kommen und satt-eins sowieso ... forza swb! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

hat rückenprobleme, scheint aber nichts all zu ernstes zu sein.

zum spiel: erstmal sehr sehr wichtig das erste pflichtspiel gewonnen zu haben. auch wenn es noch unsicherheiten und abstimmungsprobleme in der defensive wie offensive gibt, und chancen zum teil einfach nicht fertig gespielt werden. man hat im ansatz gesehen was möglich ist, und gegen ein kampfstarkes hard schießt man auch nicht jeden tag 3 tore (wobei es im cup auswärts schön langsam zur tradition wird :D). speziell freut es mich natürlich für para zum einstand gleich 2 tore zu schießen. der torjubel mit den anderen und der sofortige kontakt zu den fans zeigt da nochmal die bedeutung auf. und natürlich auch der kopftreffer von lukas neunteufel, ENDLICH! kara konnte selbst auf schwierigem geläuf mit 3 assists glänzen und für cetin batir war das spiel ein auf und ab, tolle paraden wechselten sich mit unsicherheiten ab. hoffe er findet auch in den pflichtspielen schnell wieder zu der konstanz und souveränität der vorbereitung.

mein fazit: der sieg war wichtig und gibt selbstvertrauen, allerdings darf er keinesfalls überbewertet werden. die massive defensive der saalfeldner und ihre konterstärke haben bereits im hinspiel zu einer knappen und unverdienten niederlage geführt, das darf nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.