Bus von Wien nach Linz


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Viennola hat sich dazu entschlossen, einen Bus von Wien nach Linz zu organisieren.

bus.jpg

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Nur Fahrt 20 Euro

Fahrt mit Ermäßigter Karte für Fansektor 25 Euro

Fahrt mit Vollpreis Karte für Fansektor 30 Euro.

Abfahrt um 17:00

Leute, die nur mitfahren wollen um dann in den Gästesektor zu kommen, können wir leider nicht mitnehmen, da es wahrscheinlich Sicherheitsvorkehrungen geben wird und wir dann erst später wegfahren können (Problem hatten wir schon mal mit Rapidlern bei Salzburg - Rapid)...

Also, wenn wer mitfahren will, dann neutraler Sektor oder Fansektor ...

Mehr Infos in diesem Topic oder auf www.Viennola.com

44 Plätze gibt es, nach 30 Minuten sind 10 schon fix vergeben, also wer zu erst kommt malt zu erst und jede Reservierung ist verpflichtend - Absagen müssen trotzdem bezahlt werden ...

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ok, es waren 44 Minuten ...

aber jetzt ab an die Homepage sonst hab ich in meinem ersten Post Mist geschrieben wenn auf viennola.com gar nix steht :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Fanbus von Salzburg nach Parma ist ja wohl selbstverständlich... von Wien wird es keinen geben, aber vielleicht - naja mal schauen... auf jeden Fall wird es etliche von Salzburg nach Parma geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Jo, so hab ich mein Posting nicht gemeint ...

dass es einen von Salzburg nach Parma geben wird ist selbstverständlich selbstverständlich ...

ich habe eben von Wien nach Parma gemeint ... insgeheim hoffe ich doch, dass irgend was organisiert wird ... und ich denke, je besser die Burschen im Spiel in Linz abschneiden, um so größer werden die Chacen, dass eine Fahrt nach Parma organisiert wird ....! Falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

exakt, nur haben sich nach Udine 7 Leute gefunden die aus Wien gekommen sind, eine Busreise auf diese Strecke und mit dem großen Risiko eines Minus wird daher sehr schwierig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Leute, die nur mitfahren wollen um dann in den Gästesektor zu kommen, können wir leider nicht mitnehmen

Eine Anspielung auf mich und forzaparma? ;)

wie wärs mit nem Bus nach Parma!

Wien-Parma wär super, aber dann streichen wir bitte die Regelung mit dem Parma-Sektor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Eine Anspielung auf mich und forzaparma? ;)

Genau gesagt: ja ! Gegen Udine wars total freundschaftlich, die Polizei war unnötig anwesend - wie es gegen Parma aussieht weiß ich nicht und da die Fahrt sowieso nicht billig ist, müssen wir rechtzeitig wegfahren... hättet ihr grundsätzlich Interesse ? Vielleicht kann man da doch noch was machen ... schließlich haben wir nach Spielende rund 45 Minuten bis zur Abfahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Genau gesagt: ja ! Gegen Udine wars total freundschaftlich, die Polizei war unnötig anwesend - wie es gegen Parma aussieht weiß ich nicht und da die Fahrt sowieso nicht billig ist, müssen wir rechtzeitig wegfahren... hättet ihr grundsätzlich Interesse ? Vielleicht kann man da doch noch was machen ... schließlich haben wir nach Spielende rund 45 Minuten bis zur Abfahrt...

Nein nach Linz werden wir glaub ich eh mit dem Auto fahren, aber nach Parma wärs halt super wenn wir mit einem Bus mitfahren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.