flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Hallo ihr ! gibts es eine möglichkeit exe.dateien auf einem Macbook zu installieren (?) ohne das ich mir Microsoft installieren muss ?? Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 Google spuckt mir binnen Sekunden das aus: Klick mich, hart und fest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 hab das Problem jetzt mit winebottler gelöst spitzen gimmick! http://winebottler.kronenberg.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2012 Ansonsten außer VMWare funktioniert alles dort nur eingeschränkt, daher manche Windows-Programme rennen, andere nicht und rennen zwar, aber nicht richtig (vor allem Spiele) und VMWare hat halt den Nachteil der Langsamkeit, also die optimale Lösung ist es immer noch, Windows zusätzlich zu MacOS zu installieren und bootcamp zu nutzen(geht natürlich nur bei x86-Macs). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts