p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. März 2012 der pörpli flüstert mir grad, dass, wenn er eh ned bei weiß spielt, er natürlich im schönsten zwirn des landes erscheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2012 ich spiel sicher beim pörpel! und stepdown, müsste es spätestens bis 16.45 wissen, da fahr ich dann nämlich zum ersten kickerl weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. März 2012 ich spiel sicher beim pörpel! und stepdown, müsste es spätestens bis 16.45 wissen, da fahr ich dann nämlich zum ersten kickerl weg Okay, schickst mir noch deine Nummer auf FB? Glaub nämlich, ich hab die ned. Bis 16.45 werd ich's wissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. März 2012 ich spiel sicher beim pörpel! denk dran: alles, was er kann hat er von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2012 passt, habs dir geschickt, jetzt können wir dann immer sms'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. März 2012 passt, habs dir geschickt, jetzt können wir dann immer sms'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2012 denk dran: alles, was er kann hat er von mir hauptsach es spielt wer im tor, ich hab seit meiner dienstagsaktion wieder mehr angst vorm ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. März 2012 hauptsach es spielt wer im tor, ich hab seit meiner dienstagsaktion wieder mehr angst vorm ball die hast du seit ich dich kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) hauptsach es spielt wer im tor, ich hab seit meiner dienstagsaktion wieder mehr angst vorm ball fuck... die war geil.... heroischer einsatz bis zum umfallen (im wahrsten sinne des wortes) du darfst aber niemandem sagen, dass dir das beim torschuss passiert ist.... bearbeitet 8. März 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) fuck... die war geil.... heroischer einsatz bis zum umfallen (im wahrsten sinne des wortes) du darfst aber niemanden sagen, dass dir das beim torschuss passiert ist.... [spolier] die nase tut mir übrigens noch weh bearbeitet 8. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) die nase tut mir übrigens noch weh keine ahnung wie das geht... also der spoiler... bearbeitet 8. März 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2012 zum eröffnen und zum beenden [ /spoiler] ohne abstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. März 2012 zum eröffnen und zum beenden [ /spoiler] ohne abstand merci.. hat funktioniert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) also heffy, sollte sich bis 16.45 kein anderer mehr finden, bin ich heut fix dabei, stepdown kommt nicht freu mich schon bearbeitet 8. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) also heffy, sollte sich bis 16.45 kein anderer mehr finden, bin ich heut fix dabei, stepdown kommt nicht freu mich schon sehr fein... ich hoffe, Du bist heute in der Gewinnermannschaft! bearbeitet 8. März 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts