NEWS 23.10

para

Recommended Posts

Seit 1902

hab mir gedacht, ich informiere euch in zukunft sobald ich etwas in div. medien lese/höre oder von anderen quellen etwas erfahre. hier also die erste GAK news ausgabe:

der ehmann toni hat sich gestern während des trainings verletzt. durch einen schlag ans knie (schleimbeutel) ist sein einsatz gegen salburg gefährdet. heute hatte er trainingsverbot und muss einen fitnesscheck absolvieren.

vertragsverhandlungen gibt es derzeit mit tokic (bis 2007) und sick (bis 2006). hoff beide unterschreiben nochmal für den GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Statt dem Ehmann kann dann eh der Lechner spielen! Der braucht mal seine Chance.

Vertragsverlängerungen sind sehr wichtig. Nur müssen sie zu ordentlichen Konditionen sein. Den Sick könnten wir uns aber wohl ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

naja ich denke mal, dass der sick sicher bei uns bleibt und einen neuen kontrakt unterschreibt, denn er wird nicht zu einem anderen klub gehen. bei tokic habe ich etwas zweifel, denn angeblich sind deutsche und englische vereine an ihm dran. ebenso bei naumoski. hoffe, dass es keine notverkäufe gibt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Den Sick will wahrscheinlich eh niemend!

Der beendet seine Karriere wahrscheinlich beim Gak. :heul:

Naja zwischendurch hat er eh auch ganz gute Leistungen gezeigt :super::nein:

Um Tokic wärs aber definitiv schade!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich betone nochmals, dass der sick unauffällig , aber dennoch konstant gut gespielt hat! als ergänzungsspieler ist er auf jeden fall gut bei uns aufgehoben und vielleicht geht im mal so richtig der knopf auf. besser als ein gleich guter ausländer alle mal oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
ich betone nochmals, dass der sick unauffällig , aber dennoch konstant gut gespielt hat! als ergänzungsspieler ist er auf jeden fall gut bei uns aufgehoben und vielleicht geht im mal so richtig der knopf auf. besser als ein gleich guter ausländer alle mal oder?

Absolut richtig. :super: Sick hat sich enorm gesteigert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

Damit hast du recht, ja!!!

Als Ergänzungsspieler und besser als ein gleich guter Ausländer ist er auf jeden Fall.

Hoffen ist erlaubt, nur glaub ich ist er ein bisschen zu unaufällig und nach vorne bringt er sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag