para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 hab mir gedacht, ich informiere euch in zukunft sobald ich etwas in div. medien lese/höre oder von anderen quellen etwas erfahre. hier also die erste GAK news ausgabe: der ehmann toni hat sich gestern während des trainings verletzt. durch einen schlag ans knie (schleimbeutel) ist sein einsatz gegen salburg gefährdet. heute hatte er trainingsverbot und muss einen fitnesscheck absolvieren. vertragsverhandlungen gibt es derzeit mit tokic (bis 2007) und sick (bis 2006). hoff beide unterschreiben nochmal für den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Statt dem Ehmann kann dann eh der Lechner spielen! Der braucht mal seine Chance. Vertragsverlängerungen sind sehr wichtig. Nur müssen sie zu ordentlichen Konditionen sein. Den Sick könnten wir uns aber wohl ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 naja ich denke mal, dass der sick sicher bei uns bleibt und einen neuen kontrakt unterschreibt, denn er wird nicht zu einem anderen klub gehen. bei tokic habe ich etwas zweifel, denn angeblich sind deutsche und englische vereine an ihm dran. ebenso bei naumoski. hoffe, dass es keine notverkäufe gibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Den Sick will wahrscheinlich eh niemend! Der beendet seine Karriere wahrscheinlich beim Gak. Naja zwischendurch hat er eh auch ganz gute Leistungen gezeigt Um Tokic wärs aber definitiv schade!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 ich betone nochmals, dass der sick unauffällig , aber dennoch konstant gut gespielt hat! als ergänzungsspieler ist er auf jeden fall gut bei uns aufgehoben und vielleicht geht im mal so richtig der knopf auf. besser als ein gleich guter ausländer alle mal oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2003 ich betone nochmals, dass der sick unauffällig , aber dennoch konstant gut gespielt hat! als ergänzungsspieler ist er auf jeden fall gut bei uns aufgehoben und vielleicht geht im mal so richtig der knopf auf. besser als ein gleich guter ausländer alle mal oder? Absolut richtig. Sick hat sich enorm gesteigert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 ich betone nochmals, dass der sick unauffällig , aber dennoch konstant gut gespielt hat! als ergänzungsspieler ist er auf jeden fall gut bei uns aufgehoben und vielleicht geht im mal so richtig der knopf auf. besser als ein gleich guter ausländer alle mal oder? Damit hast du recht, ja!!! Als Ergänzungsspieler und besser als ein gleich guter Ausländer ist er auf jeden Fall. Hoffen ist erlaubt, nur glaub ich ist er ein bisschen zu unaufällig und nach vorne bringt er sowieso nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts