Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Bei der Austriansoccerboard-Webseite hab ich ein Riesenproblem: Andauernd kommt unten im Browser (Internet-Explorer 9) eine Meldung "Diese Webseite will das Addon Adobe Flash Player installieren" Ich klick es jedes Mal weg und dannach ist die Webseite sekundenlang blockiert, bis die Meldung wieder kommt. Wie kann ich das abstellen? Ich will ganz bewusst dieses Krebsgeschwür namens Flash-Player nicht auf meinem PC installieren, möchte aber nicht dauernd penetrant belästigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 Ev. Ad-Blocker verwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 3. März 2012 firefox verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts