Tom. Gobbo Geschrieben 3. März 2012 Guerrero, sanft gefrustet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Nicht schlecht, Freiburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 S04 2:0 Freiburg, Caligiuri (66./Elfmeter) 1:0 Hertha, Rukavytsya (62.) 2:1 Hannover, Diouf (69.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Freiburgs Heimgegner in der Rückrunde waren der FC Augsburg, Werder Bremen, Bayern München und Schalke 04 und nie hat man verloren. Da ist schon was weitergegangen mit dem neuen Trainer. Nur die beschissenen Klatschpappen wie sie es auch manchmal in Salzburg gegeben hat, gehen mir auf die Eier. Und schon der Anschluss, Pukki bearbeitet 3. März 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 1:2 Schalke, Pukki (72.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 1:0 Leverkusen, Kießling (80.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Lev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 3. März 2012 Und Neuer fliegt an der nächsten Flanke vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2012 Und Neuer fliegt an der nächsten Flanke vorbei... Hoffentlich kommt er bis zur EM wieder in Form, denn in der jetzigen hat er nichts im Tor der Nationalmannschaft verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. März 2012 Jetzt noch ein Tor von Werder und dann geh ich mit den Ergebnissen schnell mal aufs Klo ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 Papadopoulos Gelb-Rot Bin ich eigentlich der einzige der diesen Papadopoulos schon alleine wegen der Optik völlig unsympathisch findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Papadopoulos Gelb-Rot Bin ich eigentlich der einzige der diesen Papadopoulos schon alleine wegen der Optik völlig unsympathisch findet? wenn man den schirchen blauen Fetzen auch zur Optik zählt, nein. 2:2 Augsburg, Callsen-Bracker (89.) bearbeitet 3. März 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) harnik bayern bearbeitet 3. März 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 Harnik schon wieder, 4:0 für Stuttgart. 2:0 Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 wenn man den schirchen blauen Fetzen auch zur Optik zählt, nein. 2:2 Augsburg, Callsen-Bracker (89.) Außer ebendiesen und Jones ist die Schalker Truppe sympathisch für mich Hauptsache ich Volltrottel nehm zu meiner Rapid Sieg Wette noch Bayern X2 dazu..so dumm..so dumm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts