altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 1. März 2012 Hi, in unserem Hobby Club haben wir bis jetzt immer eine schriftliche Chronik über alles Spiele und Turniere geführt. Dafür hatten wir ein vorgedrucktes Heft um alles einzutragen, dieses ist jetzt aber voll und ich sollte das Heft aber weiterführen. Leider habe ich keine Ahnung wo man so etwas in Neu herbekommen soll, hab jetzt auch schon auf Google gesucht, aber dort auch nichts passendes gefunden. Kann mir da vielleicht jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. März 2012 hast keinen verlag, hersteller etc im buch stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2012 Wenns umbedingt "nach Vordruck" sein soll und Du findest nichts ähnliches, dann einfach kopieren und Blätter in Ringordner abheften, bzw. kann man das ja später auch binden/kleben etc.. lassen. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts