Auch wenn noch ein bissl Zeit ist bis zu den PFA Wahlen, spekulieren darf man ja.  

85 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

gibt übrigens noch einige stürmer in den europäischen topligen, die einen höheren prozentanteil an den geschossenen toren ihrer mannschaft haben als van persie. wer 2 nennen kann gewinnt einen keks.!

Podolski und Di Natale ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

teil ich mit axl_

wenn Arsenal neben Podolski auch noch di Natale holen würde, wär der Titel praktisch fix :feiervinci:

an portugal hätt ich bei topliga nicht gedacht, aber gut. und wo stehen solche stats? bei http://www.rsssf.com/ gibts sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also für den kommentar muss ich dir wieder einen keks wegnehmen, falcao spielt bei atletico madrid.

:(

aja jetzt fällts mir ein. janko ist quasi falcao-ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

na wenns der Guardian schon schreibt dass nicht so is, dann is vielleicht doch was dran :schluchz:

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2012/mar/26/five-things-learned-this-weekend

If Arsenal are indeed a one-man team, perhaps it is not the man we had all assumed.

:davinci:

Arteta und Song übrigens nicht unter den Kandidaten nur weil ich gooner bin, hab mir auch die short-lists von anderen Seiten bissl abgschaut :=

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

aber ein RVP ist definit spielbestimmender als es Rooney, Modric, Silva und der Rest sind.

Gewagte These, siehe gestern.

Aber ein One Man Team sinds halt alle nicht, da gibts höchstens in Deutschland eins, wo es am fünftletzten Platz ist - wo ein Team halt naturgemäß landet, wenn es nur einen herausragenden Spieler hat. Aber bestimmt nicht am 3.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gibt übrigens noch einige stürmer in den europäischen topligen, die einen höheren prozentanteil an den geschossenen toren ihrer mannschaft haben als van persie. wer 2 nennen kann gewinnt einen keks.!

German Denis und Stevan Jovetic. :ears:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

German Denis und Stevan Jovetic. :ears:

chocolate-chip-cookies.jpg

wobei es eigentlich schon traurig is wenn man im england channel postet und mit ausnahme von di natale noch andere spieler aus der serie a kennt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und weil ich Kekse mag gibts noch a paar: Sanharib Malki, Burak Yilmaz, Emmanuel Emenike, Seydou Doumbia, Konstantinos Mitroglou,Jeremy Perbet und natürlich Messi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

und weil ich Kekse mag gibts noch a paar: Sanharib Malki, Burak Yilmaz, Emmanuel Emenike, Seydou Doumbia, Konstantinos Mitroglou,Jeremy Perbet und natürlich Messi.

obvious is obvious.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt täts mich aber auch intressieren.

ich hab keine ahnung.

opta sports sind üblicherweise kostenpflichtig.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag