Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. März 2012 Wieviel hätttest du für Lavezzi wollen? Die Napoli-Spieler sind sowieso alle überbewertet IMO...dass Inter jedes mal unglaublich schlechte Noten bekommt wenn sie nicht gewinnen ist nichts neues, wie oft hab ich mich schon über eine 4-5 von Lucio ärgern müssen die nicht gerechtfertigt war. Umso schöner, dass es gestern immerhin eine 5,5 bei ihm war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. März 2012 Bei ihm meinte ich die gelbe Karte, die mich z.B. den Sieg gekostet hat, bei Pazzini die rießen Chance. Haben auch fast alle Spieler bei der Durschnittsrechnung nach oben tendiert (z.B. 6,0 - 6,0 - 6,5), so dass es halt echt um's Arschlecken nicht sein hat sollen.. Aber kann eh schon nur mehr drüber lachen, da wie schon so oft gesagt, die Absteiger schon feststehen. Ansonsten würd ich nochmal gscheit ins schwimmen kommen bei der derzeitigen Form... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) mah, mit Mirante gewinn ich die Partie sogar trotz 2x DS könnt ja durchaus wichtig sein, dass man nur Vorletzter wird. aber mit den Raggamuffins teilt man natürlich gerne bearbeitet 5. März 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Lucio 5,5 Samuel 5,0 ??? Palacio 7,0 Die 2:2 - Sculli macht beide Treffer und bekommt als Note 7,0. Palacio bekommt ebenso 7,0.......... Diese Noten sind eine Frechheit. Letztes Mal bekommt Osvaldo für Nichts die Rote. Jetzt das. Ich hab genug. Es ist eine Schande für die Liga wenn Partien auf diese Weise entschieden werden... bearbeitet 6. März 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. März 2012 Hast dir Lecce-Genoa sicher in voller Länge angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. März 2012 Hast dir Lecce-Genoa sicher in voller Länge angeschaut Habe ich nicht - ist aber ziemlich Blunzn - denn wenn der Doppeltorschütze die gleiche Note bekommt wie einer der kein Tor schießt, dann passt das einfach nicht. Und da kann Palacio so gut spielen wie er will - gleiche Note bei 2 Toren weniger ist einfach ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Habe ich nicht - ist aber ziemlich Blunzn - denn wenn der Doppeltorschütze die gleiche Note bekommt wie einer der kein Tor schießt, dann passt das einfach nicht. Und da kann Palacio so gut spielen wie er will - gleiche Note bei 2 Toren weniger ist einfach ein Witz! Schau dir mal die Sculli Tore an, die waren ehrlich gesagt . Beim ersten drückt er den Ball irgendwie über die Linie aus einem Meter, keine Kunst und beim zweiten wird ein schlechter Kopfball von ihm "unhaltbar" abgefälscht, also hätte mich auch nicht beschwert wenn Sculli eine 6,5 bekommt. Insgesamt stimmt es aber das fantagazzetta ihr Lieblinge haben, auf meinen Seiten ist das Marco Rigoni, da kann Novara 3:0 und mehr verlieren, Rigoni bekommt konstant 6.0 und aufwärts. Auf der anderen Seite wird bei mir öfters Matri recht unterbewertet wenn er kein Tor macht. bearbeitet 6. März 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. März 2012 ad Lieblinge: Gibts auf jeden Fall....beobachte ich auch desöfteren. Bei mir sind Palacio, Ibarbo und Gomez sehr oft gut bewertet, dafür haben zb. Lucio oder Jose Angel sehr oft zu schlechte Noten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. März 2012 Ich hab die Tore gesehen - und ja - besonders waren sie nicht. Trotzdem - 2 Tore bleiben 2 Tore. Werden weder weniger noch mehr. Der eine trifft 2x, der andere gar nicht. Da die gleiche Note zu geben, ist @Guru Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts