Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wieviel hätttest du für Lavezzi wollen? Die Napoli-Spieler sind sowieso alle überbewertet IMO...dass Inter jedes mal unglaublich schlechte Noten bekommt wenn sie nicht gewinnen ist nichts neues, wie oft hab ich mich schon über eine 4-5 von Lucio ärgern müssen die nicht gerechtfertigt war. Umso schöner, dass es gestern immerhin eine 5,5 bei ihm war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bei ihm meinte ich die gelbe Karte, die mich z.B. den Sieg gekostet hat, bei Pazzini die rießen Chance. Haben auch fast alle Spieler bei der Durschnittsrechnung nach oben tendiert (z.B. 6,0 - 6,0 - 6,5), so dass es halt echt um's Arschlecken nicht sein hat sollen.. Aber kann eh schon nur mehr drüber lachen, da wie schon so oft gesagt, die Absteiger schon feststehen. Ansonsten würd ich nochmal gscheit ins schwimmen kommen bei der derzeitigen Form...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mah, mit Mirante gewinn ich die Partie sogar trotz 2x DS :( könnt ja durchaus wichtig sein, dass man nur Vorletzter wird.

aber mit den Raggamuffins teilt man natürlich gerne :RiedWachler:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucio 5,5

Samuel 5,0

???

Palacio 7,0 :facepalm: Die 2:2 - Sculli macht beide Treffer und bekommt als Note 7,0. Palacio bekommt ebenso 7,0..........

Diese Noten sind eine Frechheit. Letztes Mal bekommt Osvaldo für Nichts die Rote. Jetzt das. Ich hab genug.

Es ist eine Schande für die Liga wenn Partien auf diese Weise entschieden werden...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dir Lecce-Genoa sicher in voller Länge angeschaut :finger:

Habe ich nicht - ist aber ziemlich Blunzn - denn wenn der Doppeltorschütze die gleiche Note bekommt wie einer der kein Tor schießt, dann passt das einfach nicht. Und da kann Palacio so gut spielen wie er will - gleiche Note bei 2 Toren weniger ist einfach ein Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Habe ich nicht - ist aber ziemlich Blunzn - denn wenn der Doppeltorschütze die gleiche Note bekommt wie einer der kein Tor schießt, dann passt das einfach nicht. Und da kann Palacio so gut spielen wie er will - gleiche Note bei 2 Toren weniger ist einfach ein Witz!

Schau dir mal die Sculli Tore an, die waren ehrlich gesagt kotz.gif.

Beim ersten drückt er den Ball irgendwie über die Linie aus einem Meter, keine Kunst und beim zweiten wird ein schlechter Kopfball von ihm "unhaltbar" abgefälscht, also hätte mich auch nicht beschwert wenn Sculli eine 6,5 bekommt.

Insgesamt stimmt es aber das fantagazzetta ihr Lieblinge haben, auf meinen Seiten ist das Marco Rigoni, da kann Novara 3:0 und mehr verlieren, Rigoni bekommt konstant 6.0 und aufwärts.biggrin.gif Auf der anderen Seite wird bei mir öfters Matri recht unterbewertet wenn er kein Tor macht.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

mimimi-1426.jpg

ad Lieblinge: Gibts auf jeden Fall....beobachte ich auch desöfteren. Bei mir sind Palacio, Ibarbo und Gomez sehr oft gut bewertet, dafür haben zb. Lucio oder Jose Angel sehr oft zu schlechte Noten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Tore gesehen - und ja - besonders waren sie nicht. Trotzdem - 2 Tore bleiben 2 Tore. Werden weder weniger noch mehr. Der eine trifft 2x, der andere gar nicht.

Da die gleiche Note zu geben, ist :knife:

@Guru Parma

korruption.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag