DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2012 DiTech ist top. Habe mir vor 4 Jahren dort meinen Arbeitsrechner zusammenstellen lassen (als absolutes High-End-Modell damals) und der läuft heute noch top, ohne ein einziges Hardwareproblem. Nur 2 GB RAM und neue Grafikkarte sind inzwischen drin. @derFremde: Danke für den Tipp "CD ist richtig herum eingelegt?". Dies hat mir doch glatt ein kleines Schmunzeln in diesen schweren Stunden entlockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Februar 2012 Im Center West - wenn mich nicht alles täuscht - gibt es ja einen. Jep, die Leute dort kenn ich recht gut, die sind schon in Ordnung. http://syswork.at/ wäre noch eine alternative. Die sind recht günstig und auch gut beim Service. Sind in der Nähe der Roth Tankstelle in der Gradnerstrasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. Februar 2012 Tja, immer wieder Peluga kann ich da nur sagen... Wenn man sich teilweise die Bewertungen auf Geizhals durchliest, dann weiß man warum. Fazit: dort sollte man nur hingehen, wenn man Ahnung hat und sich alles selber macht. Wenn Beratung und Support gefragt sind, dann führt momentan kein Weg an Ditech vorbei, wenn man etwas mit klingendem Namen sucht. Persönlich kann ich aber auch gerne die kleinen, aber feinen Händler ums Eck empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts