Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Heffridge

[Bilder] Bajai LSE - Újpest FC

Recommended Posts

Bei frühlingshaften Temperaturen ging es diesmal in den Süden Ungarns, wo Bajas Fußballverein das größte Spiel seiner bisherigen Geschichte hätte, nämlich das Hinspiel im Pokalviertelfinale gegen Újpest. 1500 Zuschauer waren anwesend und sahen einen ambitionierten Gastgeber. Zweitligist Baja war in der ersten Halbzeit der Führung näher als die Gäste aus Budapest. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Újpest den Druck und setzte dies in Zählbares um, wobei zwei der drei Treffer auf das Konto von Ex-Kärnten Spiel Peter Kabát gingen. Den Schlusspunkt setzte Baja mit dem verdienten aber bedeutungslosen Anschlusstreffer. Nikon El Maestro verfolgte das Spiel 90 Minuten von der Újpester Reservebank.

Baja - Ujpest

Share this post


Link to post
Share on other sites

war der kennzeichenaufkleber nach dem spiel auf deinem/weisshaars auto? :)

Das war ein anderes Auto... Wußten eigentlich nicht, warum noch andere Wiener dort sein sollten. Eventuell ist auch irgendwer aus dem Umfeld von Nikon El Maestro gewesen oder war eventuell sogar Tom-UF vor Ort?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ein anderes Auto... Wußten eigentlich nicht, warum noch andere Wiener dort sein sollten. Eventuell ist auch irgendwer aus dem Umfeld von Nikon El Maestro gewesen oder war eventuell sogar Tom-UF vor Ort?

tom würde kaum ein pickerl mit rassistisch motivierter gewaltverherrlichung durch die gegend fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...