Recommended Posts

Weltmeister

Wenn Gladbach sich nicht bald fängt, dann verlieren sie das noch ...

der HSV spielt aber auch wirklich sehr gut,wenn man den HSV unter Oenning gesehen hat und jetzt mit Fink dann ist das wie dunkel und hell.

edit:Jarolim und Arslan machen richtig Dampf

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Eine Mannschaft spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt (2€ ins Phrasenschwein) und die zweite Hälfte ist so ziemlich die schwächste, die ich von Gladbach diese Saison gesehen habe...

Da ist nix vom bekannte "Gladbacher Spaßfußball" zu sehen. Wirkt mMn einigermaßen verkrampft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Eine Mannschaft spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt (2€ ins Phrasenschwein) und die zweite Hälfte ist so ziemlich die schwächste, die ich von Gladbach diese Saison gesehen habe...

trotzdem ist der HSV nicht mehr diese taktische Elendstruppe wie noch unter Oenning ;) der junge Arslan gefällt mir heute ausgezeichnet beim HSV,Fink hat eh ein Händchen für junge Talente.

edit:Jarolim hat schon 91 gelbe Karten :lol: die hälfte wohl wegen diverser Schwalben.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Nicht falsch verstehen - das soll die hamburger Leistung nicht schmälern. Vor allem wenn Töre wieder zurück ist erwarte ich mir nochmal eine Steigerung vom HSV.

Aber das was Gladbach heut zeigt ist mMn einfach schwach. Hätt mir mehr erwartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Nicht falsch verstehen - das soll die hamburger Leistung nicht schmälern. Vor allem wenn Töre wieder zurück ist erwarte ich mir nochmal eine Steigerung vom HSV.

Aber das was Gladbach heut zeigt ist mMn einfach schwach. Hätt mir mehr erwartet!

Yep Gladbach heute mit der schwächsten Saisonleistung nach dem Spiel in Augsburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was denn jetzt, Gladbach einfach schwach oder Gladbach schwach weil HSV gut?

Ergebnis freut mich, noch mehr hab ich mich über vereinzelte Pfiffe nach Spielschluss amüsiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Tja, nach den Bayern lässt jetzt auch Gladbach gegen den HSV Punkte liegen ..... Es gibt da so ne Mannschaft aus Nordrhein-Westfalen die 5:1 oder so in Hamburg gewonnen hat ...... Das Projekt Titelverdeitigung dürfte schön langsam immer realistischer werden :clever:

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

immer schön langsam mit solchen Derby-Thread-Aussagen. Vier Punkte sind schneller verspielt als man denkt, zumal ja noch die direkten Duelle mit allen Titelkonkurrenten ausstehen und die Rückrunde erst begonnen hat. Der Fokus darf nur dem Hannover-Spiel gelten. Die haben ja auch einen sensationellen Lauf, 11 Pflichtspiele ohne Niederlage. Das wird nicht nur wegen den Verletzungen eine ganz schwere Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

12 Treffer von Harnik. Aber er scheint wohl nur gegen die Kellerkinder richtig in Fahrt zu kommen.

8 von diesen 12 Toren schoss er gegen Augsburg, Freiburg und Hertha.

12 Tore muss man natürlich trotzdem erstmal schaffen. Aber zeigt evtl auch, gegen welche Gegner er mit seinen Fähigkeiten zu gebrauchen ist, und gegen welche eher nicht.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

2:0 Mainz "Szalai"

12 Treffer von Harnik. Aber er scheint wohl nur gegen die Kellerkinder richtig in Fahrt zu kommen.

12 Tore muss man natürlich trotzdem erstmal schaffen. Aber zeigt evtl auch, gegen welche Gegner er mit seinen Fähigkeiten zu gebrauchen ist, und gegen welche eher nicht.

für die Schwaben ist er jedenfalls Gold wert

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist wohl bei so ziemlich jedem Sürmer so das er gegen schwache Abwehrreihen öfters trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag