60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2012 so lächerlicher Marin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Februar 2012 Nürnberg vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2012 Nürnberg vorn Esswein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Was wollen die zwei Clowns überhaupt beim 1-0 und 2-0 beim Lauterer Sektor? Ma, Mainz ist so ein unnötiger Opferklub. bearbeitet 25. Februar 2012 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 ist wohl bei so ziemlich jedem Sürmer so das er gegen schwache Abwehrreihen öfters trifft. Paradebeispiel Huntelaar, der in den Spielen gegen "Große" regelmäßig abtaucht. Hoffentlich auch morgen. ajo: Mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Februar 2012 Gratulation an den Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2012 Gratulation an den Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2012 Gut verteidigt Nürnberg, aber der Sieg ist mal mehr als glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Februar 2012 Paradebeispiel Huntelaar, der in den Spielen gegen "Große" regelmäßig abtaucht. Hoffentlich auch morgen. Die blauen dürfen schon auch treffen ... im Idealfall bitte genau so oft wie die Bayern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) 0:0 Da ich mir das Spiel anschaue dürfen schon auch Tore fallen. bearbeitet 26. Februar 2012 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2012 Fuck bin ich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Februar 2012 Fuck bin ich nervös. Na und was glaubst wies mir erst geht ... PS: Hast ne PM ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Neuer Rafinha - Boateng - Badstuber - Lahm Gustavo - Alaba Robben - Müller - Ribery Gomez ------------------------------------------------------------ Huntelaar Draxler - Raul - Farfan Höger - Matip Fuchs - Metzelder - Papadopoulos - Höwedes Hildebrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2012 Ist das ein Heimspiel von Schalke oder werden die Roten schon wieder aus der Arena gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts