60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2012 2:0 Stuttgart Okazaki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Februar 2012 Aber zeigt evtl auch, gegen welche Gegner er mit seinen Fähigkeiten zu gebrauchen ist, und gegen welche eher nicht. So ein Bullshit! Ist doch klar, dass schwächere Gegner mehr Torchancen zulassen als starke. Ohne es zu wissen, bin ich mir sicher dass die meisten Stürmer mehr Tore gegen Schwache als gegen Starke geschossen hBen... ist wohl bei so ziemlich jedem Sürmer so das er gegen schwache Abwehrreihen öfters trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2012 Anschlußtreffer Freiburg "Diagne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) So ein Bullshit! Ist doch klar, dass schwächere Gegner mehr Torchancen zulassen als starke. Ohne es zu wissen, bin ich mir sicher dass die meisten Stürmer mehr Tore gegen Schwache als gegen Starke geschossen hBen... Gute Stürmer aber nicht. Es gibt halt die Harniks, die gegen miese Truppen Treffer sammeln, und die Stürmer, die Spiele gegen wichtige Teams entscheiden. Marco Reus, 13 Tore. 11 davon gegen Bayern, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Hannover, Schalke, Leverkusen. bearbeitet 25. Februar 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2012 1:0 Leverkusen "Bender" 3:0 Mainz "Müller" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Februar 2012 Mainz dreht ja schön auf Eigentlich hätts wohl Elfer für Köln grad geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Februar 2012 Gute Stürmer aber nicht. Es gibt halt die Harniks, die gegen miese Truppen Treffer sammeln, und die Stürmer, die Spiele gegen wichtige Teams entscheiden. Marco Reus, 13 Tore. 11 davon gegen Bayern, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Hannover, Schalke, Leverkusen. Sagte ja auch meisten... Ich sitz grad nicht vor einem Computer - suchst du mir bitte mal die Statistiken von z.b. Gomez raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 Mo trifft und trifft. Das find ich derzeit am Herrlichsten in der dt. Bundesliga. Harnik ist sowieso top in Form, hoffentlich schafft er noch seine 15+ Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2012 Mo trifft und trifft. Das find ich derzeit am Herrlichsten in der dt. Bundesliga. Harnik ist sowieso top in Form, hoffentlich schafft er noch seine 15+ Tore. Zidan hat wohl seine Bestimmung gefunden und Harnik wird die 15 wohl locker machen wenn er sich nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2012 Doppelpack Bender 2:0 LEV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Februar 2012 Wolfsburg schwach das gibts eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2012 Wolfsburg schwach das gibts eigentlich nicht Magath und sein Fleckerlteppich wenn man alle 6 Monate seine komplette Mannschaft austauscht dann kommt halt sowas dabei raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Nun wirds gleich lustig für König Otto Hertha schon wieder hinten Und fallen auseinander 2:0 schon bearbeitet 25. Februar 2012 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2012 Augsburg Die haben in der Bundesliga nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. Februar 2012 Rehagel raus... burg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts