Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2012 Hast die Win-CD noch? Geht neu aufsetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Keine CD, Windows war vorinstalliert. Eine Recovery CD existiert auch nicht. edit: Aber danke erstmal, ich glaube ich werde die Festplatte ausbauen und in einen anderen PC einbauen. bearbeitet 27. Oktober 2012 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) Beim RAM wuerd es piepsen und gar nix gehen (weil er vorhin geschrieben hat, dass zumindest in den Abgesicherten Modus kam) ned bei jedem, hab ich auch ned. Alles steckt richtig, ausgesaugt habe ich auch. Neue Software wurde nicht installiert, weil beim Crash nicht mit der benötigten Adminberechtigung gearbeitet wurde. Memtest konnte ich nicht durchführen weil nicht einmal soweit komme, diesen auszuwählen. Der abgesicherte Modus in allen Varianten geht jetzt nach der versuchten Wiederherstellung auch nicht mehr. hast die platte mal ab und wieder angesteckt? http://pcsupport.about.com/od/toolsofthetrade/tp/memorytest.htm bearbeitet 27. Oktober 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) hast die platte mal ab und wieder angesteckt? http://pcsupport.abo.../memorytest.htm Herumgesteckt habe ich schon. Motherboard: ASUS A8M2N-LA edit: Ah perfekt, den memtest werde ich versuchen, danke. bearbeitet 27. Oktober 2012 von Machiavelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2012 bitte; würde auch checken ob das bios am aktuellen stand ist & kommpatibilität der rams dazu; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 27. Oktober 2012 Danke noch einmal für die Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2012 funzt wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 28. Oktober 2012 Das nicht, der Arbeitsspeicher dürfte defekt sein. Ich werde da jetzt einmal Ersatz suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 wieviele riegel sind eingebaut? mehrere? wenn nur einer defekt ist, dann gib diesen raus und starte das system einfach und teste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts