Brucki Rapidler Geschrieben 2. März 2012 wie fahrst du? mit meinen präferierten Verkehrsmitteln ÖBB und MÁV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2012 ja, leider abgesagt. alternativ weiß ich nicht, austria spiel is sich heut wegen der arbeit nich ausgegangen. morgen wird so tolls wetter, da muss doch ein spiel drin sein. kannst noch 2 wochen warten, dann bin ich wieder in rosenheim, dann kömma uns auf a bier treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2012 Morgen: Karlsruher SC-Fortuna Düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Bester Mann im Team Geschrieben 3. März 2012 ja, leider abgesagt. alternativ weiß ich nicht, austria spiel is sich heut wegen der arbeit nich ausgegangen. morgen wird so tolls wetter, da muss doch ein spiel drin sein. kannst noch 2 wochen warten, dann bin ich wieder in rosenheim, dann kömma uns auf a bier treffen! @ Bier: Gute Idee. In Rosenheim würde ich das Auer-Bräu empfehlen. @ Alternative: In vertretbarer Nähe wären da nur Pullach oder Ismaning. Ist aber beides weiter als RO und somit mit meiner Arbeitszeit nicht vereinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2012 also auer geht ja mal gar ned flötzinger is angesagt, aber man muss sich eh aufs stadionbier einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2012 viel spass beim fotografieren der tribüne von der seitenlinie aus. wenn du nämlich der absperrung zum spielfeld zu nahe kommst, hast drei ordner gleichzeitig am hals. einmal und nie wieder... Ging ohne große Probleme. Zwar wurde ich von nem Ordner (unglaublich, was da an Security rumlief, ABM auf burgenländisch?), aber nach kurzem zureden konnte ich auf eine Hintertorseite. Fotos demnächst zu sehen auf www.derkleinezeitvertreib.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 6. März 2012 Nachtrag: 3.3.2012 FC Wacker Innsbruck : Austria Wien 4.3.2012 AS Roma : Lazio Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts