cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Juli 2012 Haben die dann mit SF und möglichem F noch 2 oder 3 Läufe? Also 1 SF und 1 F oder 2 SF und 1 F? Da es an einem Tag ausgetragen wird denke ich eher 1 SF + 1 F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Und Einstand. Schlägt sicher der Melzer auf. 5-5*. Do the Paszek. bearbeitet 30. Juli 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 5:5 ... uff . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 5:5 ... uff . bei mir zeigt der ticker noch immer 30:40 wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Aufschlaggewinn zu 15, *5-6 AUT. bearbeitet 30. Juli 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 bei mir zeigt der ticker noch immer 30:40 wtf Der kann gar nix der offizielle Ticker, der steckt immer wieder, ist nicht Echtzeit. http://live.itftennis.com/livescores.aspx?lang=EN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Der kann gar nix der offizielle Ticker, der steckt immer wieder, ist nicht Echtzeit. http://live.itftenni...es.aspx?lang=EN jetzt funzt er ... danke! bearbeitet 30. Juli 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 40:0 auf 40:30 hmmm ... danke, aber da kommt nur ein hintergrundbild livescorehunter.com von dort hab ich den 6:6. Zeit für ein Break! Vamos Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Gemma Austria. bearbeitet 30. Juli 2012 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 Kauf öffnet der Elwood die Seite hängt's bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 War nix mit dem Break, stattdessen anscheinend zu 0 ... Total Points won 91 aut+esp ziemlich ausgeglichen also ... gemma auf ins viertelfinale bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Ganz rund läuft er nit der Rogan bearbeitet 30. Juli 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 8:6 ??? kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 8:6 ??? kann das sein? Bei mir stehts noch 0:30, kann aber also sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 unser vorteil bei 7:7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts