Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Reiten anscheinend nicht die Stärke des Ägypters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 da sieht man dann mal doch ganz deutlich welche qualitätsunterschiede es unter den reitern geben kann. bei daniel ist das pferd ganz locker durchmaschiert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Der arme Ägypter Wie oft rennt so ein Pferd in einem Bewerb? Das war das Pferd des Österreichers. Also vermutlich maximal 2x... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 Der arme Ägypter Wie oft rennt so ein Pferd in einem Bewerb? 2x - absolut kein problem für ein springreitpferd. und die 20 jahre sind eher ein vorteil, da das pferd viel erfahrung mit unterschiedlichen reitern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. August 2012 2x - absolut kein problem für ein springreitpferd. und die 20 jahre sind eher ein vorteil, da das pferd viel erfahrung mit unterschiedlichen reitern hat. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Das war das Pferd des Österreichers. Also vermutlich maximal 2x... Genau zwei Mal, außer einer startet nicht. Das war aber nur bei Shearwater Oscar der Fall, hat dem Südkoreaner aber auch nichts gebracht, dass der Chinese nicht angetreten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Super und jetzt regnet es bei mir inklusive Bildausfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 bin gespannt wie es daniel beim schiessen geht. ich fürcht ja, das es ein typisch österreichischer biathlon wird - am schießstand. wenn er gut schießt ist wohl platz 5 - 7 noch realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Daniels Rückstand von 1:19 auf 0:55 verkürzt. 16 Sekunden hinter Platz 8-10 (zeitgleich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 2x - absolut kein problem für ein springreitpferd. und die 20 jahre sind eher ein vorteil, da das pferd viel erfahrung mit unterschiedlichen reitern hat. Die Jahre hätt ich auch als Vorteil gesehen, als zweiter das Pferd zu reiten allerdings als Nachteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 bin gespannt wie es daniel beim schiessen geht. ich fürcht ja, das es ein typisch österreichischer biathlon wird - am schießstand. wenn er gut schießt ist wohl platz 5 - 7 noch realistisch. Sein Resultat bei der letzten WM (oder vorletzten) war beim letzten Bewerb auf Gredlers Spuren. Aber vielleicht trifft er heute ja ein wenig mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Tipp mal auf Platz 8. Viel mehr wird nicht drin sein schätz ich, wie von hf schon gsagt, wenn alles gut läuft vielleicht Platz 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 hoffentlich schießt er gut. bitte, bitte, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Svoboda, Lesun, Marosi sollten Favoriten auf die Medaillen sein, der Chinese war bei keiner der letzten Weltmeisterschaften dabei. Daniel 2011 zwar stark im Gemischtbewerb, aber dieses Jahr nicht, das heißt aber in einem Jahr von Olympischen Spielen nicht viel denke ich. Um 19:45 startet der Gemischtbewerb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts