iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2012 am 3er kanal könnts weitert die gymnastik gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. August 2012 Sabine Töpperwien kommentiert das Finale der Herren im Fußball,ich brech gleich in meinen Kaffee!! 1:0 Töpperwien halt deine F...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. August 2012 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool! Goooooooooool gooool gooool gooool gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2012 Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. August 2012 gibt es eine möglichkeit das man das Spiel ohne Kommentar schauen kann aber trotzdem mit Stadionton?ich werd schön langsam aggressiv mit der alten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2012 gibt es eine möglichkeit das man das Spiel ohne Kommentar schauen kann aber trotzdem mit Stadionton?ich werd schön langsam aggressiv mit der alten eurovisionsports.tv Gutes Spiel von bis jetzt! Werden beim Modernen Fünfkampf die Pferde zugelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2012 Hulk Im Brasilientrikot schaut er irgendwie ziemlich blad aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 Werden beim Modernen Fünfkampf die Pferde zugelost? Jep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Sehr sympathische Stimme hat die wirklich nicht. ORF empfängst du nicht? Eurosport zeigt das Spiel anscheinend in 15 Min... Paar gute Techniker haben die Brasilianer schon, aber einen zukünftigen Messi oder Ronaldinho sehe ich keinen. Weder Oscar noch Neymar... revo stellt eine Frage Die Welt steht nimma lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Diese Mannschaft könnte ja gut und gern auch das A-Team sein, oder fehlen irgendwelche wirklich namhaften Spieler, die das Team wesentlich stärker machen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2012 Hulk Im Brasilientrikot schaut er irgendwie ziemlich blad aus. Eher muskulös, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2012 Eher muskulös, nüm? Oberkörpermäßig schon, ja. Dass er unten keine Wampe hat, ist mir schon klar, schaut aber irgendwie so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. August 2012 Wär' mir nicht aufgefallen... Weiß jemand die Startaufstellungen von BRA & MEX? Ich finde nämlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. August 2012 Wir führen den Medaillenspiegel klar an... http://www.medaillenspiegel.eu/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts