cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 So hab jetzt mal Internet dazugeschalten! Wo sieht man was auf den 12 Channels unten rennt, wieso stehts ned gleich im Bild unten drinnen gleichzeitig wo grad was is? Und wo seh ichs dann am besten? Und nein ich wills ned nachlesen! (Könnt ja einer der Wissenden oder ein Mod in Seite 1 reinkopieren?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 ORF-Premiere für einen 20 Jahre alten Film? Hab mir das gleiche auch gedacht So hab jetzt mal Internet dazugeschalten! Wo sieht man was auf den 12 Channels unten rennt, wieso stehts ned gleich im Bild unten drinnen gleichzeitig wo grad was is? Und wo seh ichs dann am besten? Und nein ich wills ned nachlesen! (Könnt ja einer der Wissenden oder ein Mod in Seite 1 reinkopieren?) http://www.eurovisionsports.tv/london2012/epg/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 So hab jetzt mal Internet dazugeschalten! Wo sieht man was auf den 12 Channels unten rennt, wieso stehts ned gleich im Bild unten drinnen gleichzeitig wo grad was is? Und wo seh ichs dann am besten? Und nein ich wills ned nachlesen! (Könnt ja einer der Wissenden oder ein Mod in Seite 1 reinkopieren?) Das Problem ist, man weiß oft nicht, was wirklich gezeigt wird, wenns mehr als eine Disziplin oder Austragungsgebiet gibt bei einer Sportart (Segeln, Kampfsport, etc.). Selbst jetzt ist er 1 Minute zu spät der ORF. Aber wenigstens eine Finalentscheidung und kein sinnloses Reiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Hat eigentlich beim Judo schon mal einer in 2 Gewichtsklassen mitgemacht oder geht das nicht? Wenn einer bei den Weltturnieren beide Klassen kämpft und sich qualifiziert müsste es ja gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 30. Juli 2012 Frauen-Gewichtheben ist schon eine Freakshow der Sonderklasse. naja die Deutsche gestern Julia Rohde (58kg) würde ich nicht von der Bettkanten schmeißen...............obwohl wer da wem wohin schmeißt ist eine andere Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Hat eigentlich beim Judo schon mal einer in 2 Gewichtsklassen mitgemacht oder geht das nicht? Wenn einer bei den Weltturnieren beide Klassen kämpft und sich qualifiziert müsste es ja gehen? Und innerhalb eines Tages nimmst dann ein Kilo zu damit du am nächsten Tag wieder antreten kannst? 5:2 für die Spanier im ersten Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 War das nicht ein Griff zwischen die Beine? Ich check Judo ned. :< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2012 die japanerin hat aber jetzt auch zwischen die beine gegriffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 die japanerin hat aber jetzt auch zwischen die beine gegriffen? Hivemind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2012 Hivemind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Die hat wohl nicht zugeschaut beim Filzmoser-Kampf. Bled. Erstes Judogold Japan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Und innerhalb eines Tages nimmst dann ein Kilo zu damit du am nächsten Tag wieder antreten kannst? 5:2 für die Spanier im ersten Satz. Müssen die zwischen den Kalssen sein, also is da nicht von unten nach oben offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Aber das Bein war schon in der Luft und sie hat sie nicht versucht, auszuheben, als beide Beine am Boden waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Müssen die zwischen den Kalssen sein, also is da nicht von unten nach oben offen? Ich denke, dass man dazwischen sein muss, oder der Nachteil ist so groß, dass es ohnehin keiner macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Die Disqualifikation versteh ich jetzt allerdings auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts